Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


165
76
Liebe Mutti, es gibt Menschen, die werden alt und schauen auch so aus. Doch du bist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die zwar älter werden, aber deren Schönheit von innen heraus immer mehr strahlt. Du strahlst Wärme aus und Geborgenheit. Du strahlst Ruhe aus und Geduld. Du strahlst Weisheit aus und Lebenserfahrung. Und damit wirkst du für mich viel schöner als alles Gold, was glänzt! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Manche Menschen werden mit jedem Geburtstag älter, aber nicht Du! Du wirst nur immer schöner, weiser und stärker. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Nochschönerwerden!
am 25/11/2013 von BigTom |
0
0
0
Liebe Oma du strahlst immer Ruhe und Gelassenheit aus. Bist wie ein Planet, in dessen Umlaufbahn man immer bleiben mag. Und heute feiert mein Heimatplanet Geburtstag!
am 19/12/2017 von Marius |
0
0
0
Alles Liebe zum 80. Geburtstag! Du bist eine Inspiration für uns alle und strahlst Wärme und Liebe aus. Bleib so wie du bist und genieße den Tag!
am 15/03/2024 von Max |
0
0
0
Je älter Du wirst, desto weiser bist du! Und das strahlst du auch aus! Glückwunsch!
am 19/12/2017 von Sista |
0
0
0
Heute bist Du besonders nett zu allen Straftätern, denn Du hast Geburtstag und an diesem Tag strahlst Du so wunderbar, dass es auch die Räuber merken und am liebsten ihre Beute Dir schenken würden. Herzlichen Glückwunsch.
am 01/08/2014 von MiaMio |
0
0
0
So ein strahlender Tag ist heute, das passt zu Dir! Du strahlst ja auch! Viel Glück und Wohlergehen in nächsten Lebensjahr!
am 08/08/2017 von BigTom |
0
0
0
Alles Gute zum 80. Geburtstag! Du bist ein wahres Vorbild für uns alle und strahlst Lebensfreude aus. Bleib so, wie du bist!
am 15/03/2024 von Sista |
0
0
0
"Kommt Zeit, kommt Rat". Diesen Spruch kennt wohl fast Jedermann. Besagt er wohl, dass Zeit uns hilft, schlauer zu werden und Lösungen zu finden. Doch Zeit bringt auch andere Dinge mit sich: Weisheit, Stärke, Erlebnisse und Kraft. Aus diesem Grund ist das Älter werden sehr bedeutsam und erwähnenswert. Ja, sogar das Feiern des Erreichens einer neuen Alterstufe ist bedeutsam und relevant. Drum feiern wir das Wiegenfeste und zelebrieren es auf angemessene Art und Weise. Denn das Älter werden, den Zugewinn daraus und die Person ist es wert, eine Feier zu zelebrieren.
am 03/01/2018 von Marius |
0
0
0
Die Jugend mag uns zwar Schönheit und Kraft bieten, doch im Alter erst findet man Besonnenheit und Ruhe.
am 17/03/2015 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...809vor »

Zuletzt betrachtet: