Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebe Oma, zu Deinem Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute. Bleib noch lange so wie Du jetzt bist. Denn ich habe Dich unsagbar lieb. Du warst und bist schon immer für mich da, egal ob gute oder schlechte Tage. So wie Du kann nur eine Oma lieben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
am 10/09/2013 von Lena |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 30/12/2014 von maschusi |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
4
0
Liebe Oma wie wunderbar, Du wirst heute erst „X“ Jahr. Zu Deinem heutigen Jubeltage, gibt es keinen Grund zu Klage. In Deinem Alter bist Du noch fit, Du bist der absolute Hit. Ich hab Dich lieb, Du bist für mich da, sicher auch noch weitere „X“ Jahr.
am 10/09/2013 von Max |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir, liebe Mutter, alles Liebe und Gute! Bleib genauso, wie Du bist und behalte stets Deinen Humor, um auch nicht so gute Tage perfekt zu überstehen.
am 09/01/2019 von Jan |
0
50
41
Liebe Mama, Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und damit du auch immer so wunderbar bleibst wie du bist. Du bist eine Sonnenschein Mama. Ich hab dich lieb. HAPPY BIRTHDAY!
Dies schreibe ich für meine Mama Tanja.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/10/2014 6 zitiert von MichaelCR7 |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
0
0
Stolz und glücklich, froh und munter, behütet und erzogen sowie gebildet und gut gelaunt. Das alles bin ich nur wegen dir! Heute zu deinem Geburtstag danke ich dir dafür, dass du mein Papa bist. Alles Gute, ich hab' dich lieb!
am 29/09/2020 von SofieA |
0
0
0
Lieber Markus, 35 eine quasi runde Zahl! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! Bleib so wie Du bist und das wichtigste: Bleib gesund und werde glücklich!
am 30/03/2015 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...771vor »

Zuletzt betrachtet: