Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


30
32
Lieber Vati, Du bist echt der Hit, nicht sehr schlank und doch topfit! machst auch bei jedem Blödsinn mit. Vater, Du bist echt ein Hit!
am 05/07/2013 von Lucas |
0
2
1
Dich hat echt der Himmel geschickt! Du hast nicht nur unsere Tochter im Sturm erobert, sondern auch uns. Lieber Schwiegersohn herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag!
am 13/03/2019 von BigTom |
0
0
0
Altes Haus, da bist du ja. Meine Güte, du bist echt alt. Ich noch jung und du erwachsen. Aber auch mit 18 Jahren lieb ich dich nach wie vor. Alles Liebe.
am 12/05/2021 von BigTom |
0
0
0
Es gibt genug Leute, die auf dich neidisch sind, und nun hast du auch noch Geburtstag, du bist echt zu beneiden!
am 11/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch ! Bist Du wirklich schon so alt ? Du bist echt ein Held und bewahrst in jeder Situation die Ruhe !
am 01/05/2019 von Mac |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
17
5
Es fällt auf bei jedem Schritt, Du bist einfach noch topfit! Trotz Deines Alters, ungelogen, macht jedes Fältchen einen Bogen. Du sagst der Sport erhält dich jung – darum auch dieses Jahr weiterhin viel Schwung!
am 21/11/2014 von Marius |
0
0
0
Eine Queen zu sein ist echt anstrengend! Sei froh, dass du es nur einmal im Jahr bist! An deinem Geburtstag!
am 10/04/2018 von JaneDeArc |
0
6
2
Mit 50 ist man alter Sack Da macht's dann schon mal Knick und knack Das halbe Leben ist vorbei Doch dir ist das echt Einerlei Denn dich ereilt das nicht so bald Du wirst ja erst die Hälfte alt.
am 16/05/2013 von Perle |
0
2
0
Ohne Dich, hätte uns echt was gefehlt! Wir freuen uns, dass ausgerechnet Du mit unserer Tochter verheiratet bist! Glückwunsch zum Geburtstag, Schwiegersöhnchen!
am 13/03/2019 von Elise |
0
« zurück1...2345678...454vor »

Zuletzt betrachtet: