Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
11
Lieber gehabt hätt’ ich Hund oder Katz’ als diesen kleinen Bruderfratz. Dann hab ich mich mit Dir versöhnt und mich auch längst an Dich gewöhnt. Die Torte mit den vielen Kerzen, mein lieber Bruder, sie kommt von Herzen.
am 01/03/2014 von Luise |
0
0
0
Geschenke groß und kleine gibt's heut in großer Zahl. Denn Du bist heut der Eine und hast die Qual der Wahl. Erst die Torte, dann die Kerzen oder lieber umgekehrt. Alles Liebe kommt von Herzen. Hab Spaß und feier unbeschwert.
am 03/03/2017 von Kara |
0
1
0
Lieber Dr. _____ ! Heute ist nicht so wichtig die Medizin, denn heute ist Geburstag, da wollen wir hin. Es kommt der, der dich mag, und so wird es ein riesen Fest mit vielen Leuten, sogar mit deiner Partnerin. Alles Gute und Liebe für diesen Tag!
am 15/08/2014 von Luise |
0
0
0
Lieber Dr. _____ ! Heute ist nicht so wichtig die Medizin, denn heute ist Geburstag, da wollen wir hin. Es kommt der, der dich mag, und so wird es ein riesen Fest mit vielen Leuten, sogar mit deiner Partnerin. Alles Gute und Liebe für diesen Tag!
am 12/09/2014 von Elise |
0
38
-23
Zum Geburtstag lieber Bruder, mein Allerbester, gratuliere ich Dir als Deine Lieblingsschwester.
am 01/03/2014 von Sunshine90 |
0
4
3
Ach wie gern wäre ich an deinem XX.tem Geburtstag einmal mit dir allein. Erst die vielen Gäste – doch sind die weg bleiben wir immer noch zu dritt: Du und dein Hund, euch gibt es nur noch im Doppelpack! Ich kann dich ja verstehen, aber ich darf dich nicht küssen – dein Hund ist eifersüchtiger als jeder Macho! An deinem Geburtstag sag ich es mal frei raus: ich bin eifersüchtig wie ein Obermacho, weil dein Hund nur dich liebt und mich kein bisschen!
am 26/09/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Lieber Kollege ..., zu Ihrem Geburtstag gratuliere ich Ihnen heute und wünsche von Herzen nur das Beste. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen auch für die gute Zusammenarbeit bedanken!
am 18/08/2016 von Max |
0
2
3
Herzliche Glückwünsche! Nimm die 30 leicht mit Schwung, für mich mein Lieber bleibst du ewig jung!
am 30/05/2013 von BigTom |
0
0
1
Mein lieber Mann, an deinem heutigen Geburtstag muss ich feststellen, dass die Zeichen der Zeit nun langsam auch bei dir zum Vorschein kommen. Weißt du was? Es ist mir egal! Du bist für mich einfach ein wunderbarer Mensch!
am 29/11/2018 von SofieA |
0
0
0
Hallo lieber Schatz, ich melde mich aus der Ferne. Briefe schreibe ich nicht allzu oft, da muss ich schon einen besonderen Anlass haben. Heute ist solch ein besonderer Tag, an welchem ich dir Folgendes aus tiefstem Herzens schreiben möchte: Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und wir Eins geworden sind. Heute ist dein Tag und deshalb gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen und die gemeinsame Feier. Ich habe dich sehr lieb!
am 26/06/2019 von Perle |
0
« zurück1...2345678...462vor »

Zuletzt betrachtet: