Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebes Geburtstagskind, Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn du stehst am Tor, welches die Welt des Kindes von der Welt der Erwachsenen trennt. Noch ein Jahr und du kannst über die Türschwelle gehen, doch solange bleibt du die wunderschöne 17.
am 22/01/2014 von Lucas |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag, denn meine wunderschöne Ehefrau wird ein Jahr älter. Ich bin so glücklich, dass ich dich an meiner Seite habe.
am 19/12/2023 von Perle |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
2
17
Heute bleibt die Welt einen kleinen Augenblick lang stehen, denn Du hast Geburtstag.
am 18/07/2014 von Mac |
0
2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
0
0
Einer der tollsten Menschen der Welt feiert heute Geburtstag: Du! Ich wünsche dir einen wunderschöne Zeit. Genießen deinen großen Tag!
am 16/03/2015 von Jan |
0
0
0
Die herzlichsten Glückwünsche an den Ehemann, Liebhaber, Vater und tollsten Menschen der Welt. Ich möchte mit dir heute einen außergewöhnlichen Tag verbringen, denn schließlich bist du ein besonderer Mensch, denn wir heute hoch leben lassen.
am 29/11/2018 von Kara |
0
0
0
Ein Jahr, das geht ganz schnell vorbei, doch noch ein Jahr lang darfst du dich in den 50ern wähnen. Ein schönes Jahr steht dir bevor, da kannst du dir ganz sicher sein.
am 25/05/2023 von Paul |
0
0
0
Der 52. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes! Lass es Dir gut gehen, liebes Geburtstagskind!
am 24/02/2017 von Luise |
0
1
1
Montag, Dienstag, Mittwoch und der Rest der Woche. Es scheint so, als verliefe jedes Jahr, jeder Monat und jede Woche auf dieselbe Weise. Doch da gibt es diesen einen Tag, der jeden Menschen gleichermaßen betrifft: der Geburtstag. Er reiht sich ein in einer normalen Woche und ist zugleich etwas ganz Besonderes. Es ist der Tag der Geburt, an welchem auch du das Licht der Welt erblicktest. Du hast an diesem Tag die Welt bereichert und das ist eine Feier wert! Doch zuvor wollen wir dir gratulieren!
am 03/01/2018 von MissX |
0
« zurück1...2345678...481vor »

Zuletzt betrachtet: