Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebes Geburtstagskind, ich hab dich so gerne. Ich komme heut zu dir aus weiter Ferne. Ich freue mich schon den ganzen Tag, weil ich dich richtig gerne mag!
am 29/06/2013 von BigTom |
0
0
0
Dein Geburtstag ist leider schon rum, ich war dieses Mal überraschend stumm. Deswegen komme ich nachträglich gratulieren. Bleibe gesund und lass und mal einen Wein probieren. Mit Dir trinke ich gerne auf das Leben. Lass mich von Ferne das Glas Sekt nun heben. Wenn es Dir passt, komme ich gerne zu Dir. Sei erst mal herzlich gegrüßt von hier und mir.
am 11/02/2023 von Max |
0
0
0
Geburtstags Glanz und Kerzenschein, leuchtend soll dein Tag heut' sein. Ich drück dich fest aus weiter Ferne, denn ich hab dich wirklich gerne!
am 11/07/2018 von Elise |
0
1
6
Liebes Geburtstagskind, gerne hätte ich Dir heute persönlich gratuliert. Da mich der Anblick von alten Menschen jedoch sehr betrübt, gratuliere ich Dir aus der Ferne.
am 20/11/2019 von Marius |
0
128
70
. Für dich, Vati, ist dies' Gedicht, weil Du unser Bester bist. Feiern heut' Deinen Geburtstag, weil dich jeder gerne mag. Bist für jeden Spaß zu kriegen, lässt dich von Niemandem verbiegen. Wie wünschen Dir heut' nur das Beste zu diesem ganz besonder'n Feste!
am 05/07/2013 von Lena |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag und weil ich Dich so mag, schicke ich Dir herzliche Grüße aus der Ferne! Ja, das mache ich sehr gerne!
am 31/03/2017 von Paul |
0
0
0
Heut ist ein besonderer Tag, und weil ich dich so gerne mag, schenk ich dir, eingebettet in Konfetti, nun freu dich, eine ganze Packung Spaghetti.
am 11/05/2014 von Coolio |
0
0
0
Aus weiter Ferne sende ich Dir Geburtstagsgrüße, meine Süße! Freue mich schon auf unser Wiedersehen! Und danach werde ich nie mehr gehen!
am 28/04/2017 von Meike |
0
149
62
Meine Mama, das ist sonnenklar, wird heut schon (Zahl einfügen) Jahr! Ich freue mich mit dir uns gratuliere ganz feste, ich wünsche dir natürlich nur das Beste! Bleib so wie du bist und sei stets heiter, das Leben, das geht auch für dich noch weiter!
am 16/05/2013 von Luise |
0
1
0
Alles Gute aus der Ferne lieber Cousin, ich hab Dich gerne.
am 08/10/2016 von Meike |
0
« zurück1...2345678...366vor »

Zuletzt betrachtet: