Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Liebes Geburtstagskind bist du schon groß! Du machst ja jetzt gar nicht mehr in die Hos. Du bist heute ein richtiges Feierkind, weshalb wir alle zu dir gekommen sind.
am 29/06/2013 von Sam |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich bin schon mal heute gekommen, damit ich mit Dir in Deinen morgigen Ehrentag hineinfeiern kann.
am 12/03/2022 von Coolio |
0
0
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 12/09/2014 von Paul |
0
1
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 15/08/2014 von Sam |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind bleibe so wie Du bist! Noch besser geht ja nicht mehr!
am 16/01/2019 von Meike |
0
0
1
Schon lange bist du nicht mehr klein, wirst ein fleißiges Kindergartenkind sein. Deine Erzieher feiern heute mit dir, darum sind wir alle hier.
am 16/07/2019 von SofieA |
0
0
0
Du bist unser Geburtstagskind heute! Alle unseren guten Wünsche senden wir Dir, Du liebes Märzenkind!
am 10/10/2018 von Coolio |
0
0
0
Freude, Glück und Sonnenschein! Für Dich liebes Geburtstagskind soll es viele Geschenke geben! Denn du bist jetzt schon ein hübsches Fräulein! Hoch sollst du leben!
am 04/12/2019 von Leon |
0
1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
am 30/03/2014 von Max |
0
0
0
Jetzt geht’s erst richtig los mit dem Leben, das noch nie so frei und unbeschwert war, wie heute. Genieße die Zeit nach Deinem 60. und erfülle Dir alle Deine Wünsche, zu dessen Erfüllung Du bisher noch nicht gekommen bist! Die allerherzlichste Gratulation!
am 24/12/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...574vor »

Zuletzt betrachtet: