Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
3
Luftballons und Partylaune komm doch einfach her und staune! Mein Geburtstag, der ist bald und wir feiern, bis es knallt! Würstchen und Kuchen stehen schon bereit am --- um --- ist die richtige Zeit!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Mein Geburtstag ist bald ich will feiern, bis es knallt. Kommst Du auch? Ich freu mich sehr! Ich wünsch mir nix - komm einfach her!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
1
Hoffentlich hast du gesehen, wie viele Gäste draußen stehen, auch dich hab ich heut gerne hier, bitte fei’re doch mit mir. Der Kuchen der steht schon bereit, hab Spaß und mit uns eine tolle Zeit.
am 25/05/2014 von Max |
0
0
0
Hast Du am --- ein bisschen Zeit? Dann komm doch einfach mal reingeschneit denn wir wollen feiern, ist doch klar denn ich werde schon --- Jahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Heute gibt es eine tolle Party! 71 Luftballons stehen bereit! 71 Kerzen gibt´s zum Auspusten! Und 71 Jährchen zu feiern!
am 07/02/2021 von Mac |
0
0
1
Ich hab bald Geburtstag und lad' dich ein, komm doch in mein kleines Haus hinein.
am 29/08/2013 von Kara |
0
9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
15
10
Bekomm´ich ein Stück von Deiner Torte? Dann verlier ich auch nicht viele Worte! Du weißt, viel zu reden ist nicht mein Ding, ich komm lieber einfach zur Party hin! Lass uns feiern, ich wünsch Dir Glück! Und jetzt gib mir vom Kuchen endlich ein Stück!
am 17/06/2013 von MissX |
0
0
0
Nun endlich ist es heut` so weit, wir können Dich begrüßen, schon lange stehen wir bereit, die Zeit Dir zu versüßen.
am 22/10/2013 von Sis93 |
0
36
71
Zeit, bleib doch endlich stehen und vergiss zu gehen. Grad siehst Du mit 20 so bezaubernd aus, wirst Du älter, ist es bald aus kleine Maus.
am 16/05/2013 von Max |
0
« zurück1...2345678...569vor »

Zuletzt betrachtet: