Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


40
16
MHD was das wohl ist, wichtiges Datum, weil du betroffen bist. Dein Mindesthaltbarkeitsdatum für dieses Lebensjahr ist überschritten, drum musst du nun um eine Verlängerung bitten. Den Antrag kannst du uns gern übergeben, sollst ja noch ein bisschen länger Leben. Wie wäre es mit MHD in 100 Jahren? Das klingt doch eigentlich ganz abgefahren. Bis dahin wünschen wir dir nur das Beste zu deinem heutigen Geburtstagsfeste.
am 16/05/2013 von Kara |
0
4
3
Ach wie gern wäre ich an deinem XX.tem Geburtstag einmal mit dir allein. Erst die vielen Gäste – doch sind die weg bleiben wir immer noch zu dritt: Du und dein Hund, euch gibt es nur noch im Doppelpack! Ich kann dich ja verstehen, aber ich darf dich nicht küssen – dein Hund ist eifersüchtiger als jeder Macho! An deinem Geburtstag sag ich es mal frei raus: ich bin eifersüchtig wie ein Obermacho, weil dein Hund nur dich liebt und mich kein bisschen!
am 26/09/2014 von JaneDeArc |
0
0
1
Seit zwei Jahrzehnten bist du nun hier, doch trinken darfst du in Amerika noch immer kein Bier. Noch ein Jahr musst du darauf warten, doch vorerst musst du erst mal richtig in den heutigen Tag starten! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Zu Deinem Ehrentage, Sollst Du haben keine Klage. Drum bringen wir den Kuchen mit, Und auch gleich ne Flasche Sprit. So musst Du Dich nicht sorgen, Das kannst Du auch noch morgen.
am 03/06/2017 von Elise |
0
0
0
Wertvoll ist das Leben, Wertvoll bist aber auch du. Du erhieltst an deinem Geburtstag vor XY Jahren das Geschenk des Lebens. Dieses Geschenk ist so wertvoll, dass man es mindestens am jährlich wiederkehrenden Tag der Geburt feiern soll. Da gilt es nicht, dicke Geschenke und Lobpreisungen darzulegen. Es gilt einfach darum, dein Leben zu feiern, dich zu feiern. Drum habe auch dieses Jahr eine wundervolle Zeit, einen wundervollen Geburtstag.
am 03/01/2018 von Leon |
0
1
1
Siebzig Kerzen leuchten auf Deiner Torte, wir schenken Dir heute ein paar nette Worte und wünschen Dir zu Deinem Geburtstagsfeste von allen Dingen nur das Beste. Bleib gesund in den nächsten Jahren, Deinen Humor Du stets Dir sollst bewahren, dann läuft es weiter wie geschmiert, manch einer hat´s schon ausprobiert.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Heute ist dein Ehrentag, ein wichtiges Datum, für jeden der dich mag. So vieles hast du schon geschafft, hattest stets so viel Kraft. Im neuen Jahr, sollst du dich laben, auch Glück und Gesundheit wirst du haben.
am 22/03/2023 von BigTom |
0
1
5
dein Bierbauch wird sehr schwer. Hältst dich aber noch für einen tollen Heckt, aber nach zehn Schritten schnaufst du nicht schlecht. Jetzt bist ein alter Gaul, hast eine Zahnprothese im Maul Am heutigen Geburtstag die Bilanz, eigentlich bist du noch voll und ganz, ein toller Typ, einfach perfekt gemacht und ich habe dir meine Glückwünsche mitgebracht.
am 01/01/2014 von Marius |
0
1
5
Jeder Tag ist doch so gleich, ob du arm bist oder reich, du gehst zur Schule, auch am heutigen Tag doch heute ist dein Ehrentag. Die Freunde wissen es und singen, weil sie dir heut ein Ständchen bringen. Weil heute dein Geburtstag ist, du wieder ein Jahr älter bist.
am 25/05/2014 von Paul |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...669vor »

Zuletzt betrachtet: