Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Mal ganz ehrlich: Für 30 Lebensjahre brauchst du dich doch nicht zu schämen. Sei froh, dass du so alt geworden bist - und freu dich auf die nächsten 30 Lebensjahre. Jetzt bist du dein eigener Herr!
am 30/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Bäng - Boom - Bäng macht es im Computer. Bäng - Boom - Bäng macht es zum Geburtstag, denn wir lassen heute die Sektkorken knallen, drücken dich ganz feste und erheben das Glas auf deinen Ehrentag. Wir wünschen dir alles erdenklich gut, viel Erfolg bei deinen Gaming Sessons und ganz viel Glück für die nächsten Lebensjahre. Bleib munter und froh, auch wenn es im Spiel mal nicht so läuft. Denke daran, es ist ein Spiel und nicht das Leben.
am 01/06/2022 von Lucas |
0
0
0
Eine tolle Person wie du wird nicht älter, sie wird immer cooler. Und schließlich wirst du zur Legende, also freu dich auf deine weiteren Lebensjahre. Ich wünsche dir dafür alles Gute, vor allem Gesundheit.
am 22/03/2023 von JaneDeArc |
0
2
0
Wir blicken zurück auf 77 bewegte Lebensjahre, Lebensjahre, die uns mit Glück und Stolz erfüllen. Diese Zeit kann uns niemand mehr nehmen.
am 11/08/2016 von Digger |
0
0
1
Durch viel Erfahrung bist Du weise und wirkst mit guten Worten leise, brauchst keinen großen Showeffekt, und äußerst Dinge stets direkt. Das ist der Vorteil solcher nur, die tragen vorneweg das "Ur". Ja liebe Oma und auch Du, gehörst zu diesem Kreis dazu. Das ist was Dich besonders macht, drum gib noch etwas auf dich Acht. Ich wünsche Dir das einzig Wahre - noch viele schöne Lebensjahre.
am 07/11/2014 von Perle |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
0
0
Vor so vielen Jahren kamst du zur Welt, da war es um unsere Ruhe bestellt. Nächtelang nicht richtig pennen, bei jedem Pieps mussten wir rennen. Kindergarten, Schule und Ausbildung, du bekamst von uns jede Menge Unterstützung. Wir haben es gern für dich getan, doch jetzt fängst du dein eigenes Leben an. Wenn du nicht wärst, wir hätten was vermisst, drum sind wir froh, dass du bei uns bist.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Schön, dass Du heute 18 Jahre alt geworden bist. Ab jetzt müssen wir nicht mehr auf Dich aufpassen.
am 28/03/2021 von Sista |
0
0
0
Happy Birthday an dich, Heute lassen wir es gemeinsam krachen, wie wir es sonst nur auf dem Felde tun. Wir feiern mit dir, denn heute ist dein Tag. Dazu alles Liebe und Gute für dich und alle kommenden Lebensjahre.
am 15/11/2021 von Elena |
0
0
0
Ich weiß, Du willst nicht so gern an Deinen Geburtstag erinnert werden! Aber ich mache es trotzdem! Sei froh, dass Du nicht schon 100 und ohne Zahn und Haare bist! Bist ja nur … geworden!
am 02/01/2019 von Marius |
0
« zurück1...2345678...618vor »

Zuletzt betrachtet: