Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
8
Mama Schmidt und Mama Müller sind zu ihrem gemeinsamen Geburtstag immer der Brüller. Die Zwillinge können es selbst im Alter nicht lassen und begeistern die Gäste mit lustigen Grimassen.
am 04/08/2013 von Leon |
0
0
0
Der schönste Name, den ich kenne ist Mama! Meine Mama bist und bleibst du für immer und ewig! Happy Birthday!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
50
41
Liebe Mama, Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und damit du auch immer so wunderbar bleibst wie du bist. Du bist eine Sonnenschein Mama. Ich hab dich lieb. HAPPY BIRTHDAY!
Dies schreibe ich für meine Mama Tanja.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/10/2014 6 zitiert von MichaelCR7 |
0
0
0
Es ist ein großes Vergnügen, mit Ihnen zusammenarbeiten zu können. Das gilt auch an Ihrem heutigen Geburtstag, an dem sich die Gäste wie immer sehr wohlfühlen.
am 17/06/2021 von Perle |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die stärkste Frau, die ich kenne, und ich bin so stolz, dass du meine Mama bist. Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 29/12/2023 von Digger |
0
0
0
Mütter werden bekanntlich auch älter. Aber mit jedem weiteren Jahr kommt auch die Gelassenheit und die Möglichkeiten sich selbst zu verwirklichen. Alles gute zum Geburtstag Mama.
am 05/08/2020 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an die beste Mama / den besten Papa der Welt! Danke, dass du immer für mich da bist und mich durch dick und dünn unterstützt hast. Ich könnte mir keine bessere Mama / besseren Papa als Dich wünschen.
am 06/10/2023 von Marius |
0
0
0
Jedes Jahr wirst du 12 Monate älter, aber in meinem Herz bleibst du immer die gleich gute Mama, welche auf mich aufpasst und mir immer zur Seite steht.
am 05/08/2020 von Coolio |
0
0
0
Dich zum Vater/Mutter zu haben ist das größte Geschenk überhaupt! Gratulation zum Geburtstag lieber Papa/Mama! Für die beste Mama der Welt wünsche ich Dir, alles, was dir gefällt! Enkelkinder kommen etwas später!
am 08/08/2018 von Lena |
0
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich bin so dankbar, dass ich dich meine Mama nennen darf. Mögest du das Beste aus deinem neuen Lebensjahr machen.
am 29/12/2023 von Paul |
0
« zurück1...2345678...636vor »

Zuletzt betrachtet: