Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
40
Manche Gratulanten fragen: Wie fühlt es sich an, du bist 40 und hast noch keinen Mann. Nur Arbeit, Stress und ab und zu ein kleines Rendezvous. Ist das wirklich gut?
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist mit den Jahren noch gewachsen, als kleines Baby brauchtest du unsere Hilfe und heute bist du schon ein starker kleiner Mann, der all seine Aufgaben allein meistert, wie die Zeit vergeht.
am 14/02/2021 von BigTom |
0
0
0
Immer hast du Arbeit, bist darin vergraben, hoffentlich wirst du Zeit für uns haben. Happy Birthday Ingenieur, unser großer Mann, bring die Bierfässer zum Geburtstag ran.
am 12/03/2020 von Sunshine90 |
0
1
0
Frühmorgens auf die Arbeit zu gehen, das fällt manchmal schwer, doch heute warten bereits die Gratulanten, und nehmen dich in Empfang.
am 21/04/2016 von Perle |
0
0
0
Wer sich mit 30 noch als Jugendlicher fühlt, vergisst, dass das Leben nicht stehen bleibt.
am 12/11/2020 von Lucas |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
2
Das 66igste Lebensjahr ist etwas ganz besonderes – es fühlt sich gut an noch nicht 70ig zu sein und trotzdem hat die Rente/Pension schon Einzug gehalten.
am 18/05/2015 von Digger |
0
0
0
Die Hälfte hast von dem Jahrhundert, wobei hier wirklich niemand' wundert, dass Du heut' noch so rüstig bist, bist fitter, wie der Hahn am Mist. Doch Federn hast schon etwas wenig, hierbei sind wir uns leider einig. Dafür sollst Du Dich nicht genieren, weil wir heut' herzlich gratulieren.
am 17/09/2021 von Marius |
0
0
0
Ich kann es kaum glauben, mein Patenkind ist X. Jahre alt geworden! Eben warst Du noch ein kleines Baby in meinen Armen und jetzt ein kleines Fräulein! Ich umarme Dich ganz herzlich und gratuliere Dir!
am 24/04/2019 von Elena |
0
0
0
Alter bemisst sich nicht nach der Anzahl der grauen Haare, sondern danach, wie man sich fühlt.
am 01/12/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...372vor »

Zuletzt betrachtet: