Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Geburtstag ist bald ich will feiern, bis es knallt. Kommst Du auch? Ich freu mich sehr! Ich wünsch mir nix - komm einfach her!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
9
3
Luftballons und Partylaune komm doch einfach her und staune! Mein Geburtstag, der ist bald und wir feiern, bis es knallt! Würstchen und Kuchen stehen schon bereit am --- um --- ist die richtige Zeit!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
3
Es ist kein Gerücht, dass ich bald Geburtstag habe, mein Konto ist fast leer, ich freu mich über jede Gabe
am 10/10/2013 von BigTom |
0
15
10
Bekomm´ich ein Stück von Deiner Torte? Dann verlier ich auch nicht viele Worte! Du weißt, viel zu reden ist nicht mein Ding, ich komm lieber einfach zur Party hin! Lass uns feiern, ich wünsch Dir Glück! Und jetzt gib mir vom Kuchen endlich ein Stück!
am 17/06/2013 von MissX |
0
0
1
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heut, wir hoffen sehr, dass dich das freut. Du verrichtest seit Jahren deine Pflicht auf einem Schiff auf hoher See. Wir vermissen dich und sind jedes Mal froh wenn du gesund nach Hause kommst, das ist wirklich so. Heute denken wir ganz fest an dich und umarmen dich. Auch wenn du zur Zeit weit weg von zu Hause bist, komm bald wieder, wir vermissen dich.
am 23/02/2015 von Max |
0
0
1
Ich hab bald Geburtstag und lad' dich ein, komm doch in mein kleines Haus hinein.
am 29/08/2013 von Kara |
0
13
6
Glückwunsch, mach´s gut, verlier`nie den Mut. Ich wünsch Dir stets was Leck´res zum Naschen und immer Kleingeld in Deinen Taschen Genieße Dein Leben und lass es krachen und hör bloß nie auf auch mal Blödsinn zu machen. Ich wünsch Dir einen Job mit ganz viel Lohn und jetzt komm endlich feiern, wir warten schon!
am 16/05/2013 von Paul |
0
3
0
Vielen Dank für das Geschenk! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich freue mich auch darüber, Euch bald wiederzusehen!
am 14/01/2016 von BigTom |
0
0
1
Ich freue mich so sehr, dass es Dich gibt. Du sollst wissen, dass ich es bin, der Dich liebt. Was wäre ich ohne Dich, meine Beste? Für mich gäbe es nicht mal die Reste! Zusammen sind wir doppelt stark. Komm lass uns feiern im großen Park!
am 20/04/2015 von Kara |
0
0
0
Ohne dich wird mein Geburtstag ganz traurig, bewahre mich vor diesem Gefühl, raff dich auf und komm zum alten Bootsststeg. Dort feiern wir kräftig die ganze Nacht!
am 14/07/2015 von Perle |
0
« zurück1...2345678...574vor »

Zuletzt betrachtet: