Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
8
Mein kleiner Schatz ich konnte gestern zu deinem Geburtstag nicht kommen. Dafür darfst du heute noch einmal einen Kaba mit mir trinken und Kuchen essen!
am 17/08/2013 von MiaMio |
0
0
0
Bilder sagen mehr als 1000 Worte und Grafiken noch viel viel mehr, die die du entwirfst, sowieso, heute ist dein Ehrentag und du kannst gemütlich mit uns zusammen sitzen, statt zu entwerfen trinken wir Kaffee und Essen Kuchen.
am 26/11/2020 von JaneDeArc |
0
1
0
Vergiss die drei „L“ nicht: Lebe, Liebe, Lache! Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Schatz!
am 27/03/2018 von MiaMio |
0
0
0
Ich habe dich lieb mein kleiner Schatz. Nun bist du erwachsen, wie schnell dies ging. Lass uns heute zusammen anstoßen, 18 wird man nicht alle Tage.
am 12/05/2021 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein kleiner Schatz! Du bist mein ganzer Stolz und meine größte Freude.
am 28/03/2024 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Geburtstag. Was für ein besonderer Tag, sich wieder einmal so richtig satt zu essen. Vom Trinken ganz zu schweigen.
am 12/03/2022 von Marius |
0
0
0
Hier mein Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag: einen Essensgutschein, damit Du bei nächsten Trinken nicht hungrig bleibst.
am 03/09/2021 von Elena |
0
0
0
Ein ganz besonderes Quieken zum Geburtstag für mein süßes Meerschweinchen! Du bist mein kleiner Schatz und ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 28/03/2024 von JaneDeArc |
0
0
0
An deinem Geburtstag darfst du nicht so viel und zu schnell trinken, sonst stehst du nicht mehr auf den Beinen und verpasst die schönsten Augenblicke.
am 02/10/2021 von Jan |
0
0
0
Nur noch ein Jahr musst du warten, dann darfst auch du was trinken in den Staaten! Zu deinem zwanzigsten Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
am 23/02/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...699vor »

Zuletzt betrachtet: