Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Güte, es ist schon halb sechs, wo hatten wir nur Mamis Geburtstagsgeschenk versteckt. Im Werkzeugschrank und selbst hinter der Heizung sind die Pralinen nicht mehr zu finden, deshalb muss ich schnell noch einen bunten Blumenstrauß aus dem Garten binden.
am 04/08/2013 von Lucas |
0
0
8
Papa und die Kinder Hildegard und Sven haben glatt Mamis Geburtstag verpennt. Erst morgens um halb zehn sind alle aufgewacht und haben schnell die Betten gemacht. Mami hatte zu ihrem Ehrentag schon den Tisch gedeckt, das fanden wir dann doch sehr nett. Den Abwasch durfte sie auch noch machen, denn auf uns warteten die Liegestühle im Garten.
am 04/08/2013 von Luise |
0
0
0
Zum Geburtstag Du Augustkind, wir mit Dir ganz in Freude sind. Wir danken Dir für Deine Einladung sehr und bringen viele Sonnenstrahlen, Glückwünsche und noch mehr. Wer gesegnet ist im schönen August geboren zu sein, der muss schon was ganz Besonderes sein. Du bist dies sicherlich, das wissen wir schon lange, deshalb ist uns um Dich und Dein Glück nicht bange.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Du wirst älter und bist bald nicht mehr so schnell. Ach Deine Schüler sind auch nicht mehr so hell. Selbst heute an Deinem Geburtstag ist es Deine Pflicht sie zu erhellen. Happy Birthday.
am 28/03/2022 von Mac |
0
0
0
Verflixt noch eins, die sechs ist weg. Schnell ein Prosit auf den Schreck. Doch Zahlen sind nichtig und nur dein Gefühl ist wichtig. Das Leben wird ein Freund dir sein. Auf weitere 70 mit dir allein.
am 23/06/2015 von Perle |
0
0
0
Warum haben Sie mich noch nicht angerufen? Klar, Sie hatten meine Nummer noch nicht.
Zettel mit Telefonnummer überreichen
am 22/05/2018 von Elena |
0
13
4
Mit 25 muss man leben Und jeden Tag sein Bestes geben Die Runden und die Fünferzahlen Kann man in bunten Farben malen. Danach denkt jeder Mensch auf Erden: "Ich muss ja auch noch 30 werden."
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Die Liebe die dir deine Familie bis jetzt gegeben hat ist einzigartig. Deshalb sind wir hier alle zusammen gekommen und feiern nun deinen Geburtstag. Einen Tag den man nicht so schnell wieder vergessen wird.
am 10/12/2020 von Mac |
0
0
0
Wieder ein Jahr vorbei und diesmal ist es besonders schwer, denn die gute sechs, die gibt`s nicht mehr. An der 70 lässt sich nichts mehr ändern, drum lass uns heiter in das Alter schlendern.
am 23/06/2015 von Meike |
0
0
0
Bringt mir keine Blumen, Pralinen oder andere Geschenke mit! Gute Laune und Begeisterung sind mir schon genug. Ich freue mich auf Euch!
am 16/01/2018 von Max |
0
« zurück1...2345678...533vor »

Zuletzt betrachtet: