Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


311
133
Meine MAMA das bedeutet für mich: M wie Mutig wie ein Löwe bist du! A wie Alles ist möglich bei dir! M wie Man muss dich einfach mögen! und A wie Alles Gute zum Geburtstag, liebste Mama!
am 16/05/2013 von Perle |
0
50
41
Liebe Mama, Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und damit du auch immer so wunderbar bleibst wie du bist. Du bist eine Sonnenschein Mama. Ich hab dich lieb. HAPPY BIRTHDAY!
Dies schreibe ich für meine Mama Tanja.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/10/2014 6 zitiert von MichaelCR7 |
0
0
0
Meine Liebste, ich wünsch‘ dir alles Gute zum Geburtstag, weil ich dich so unendlich viel mag! Du bist meine Freundin, meine Seelenverwandte, meine Partnerin, und das ist das, worauf ich am Leben am meisten stolz bin! Danke für alles und hab ein schönes Geburtstagsfest!
am 25/02/2022 von JaneDeArc |
0
21
25
Damals, als ob’s gestern war, Wurde ich geblendet. Lange war es mir nicht klar, Ich lag in deinen Händen. Aufgezogen hast du mich, Danken möcht ich dir, Mama, ich bin da für dich, So wie du bei mir. Wünschen könnte ich dir jetzt, Alles, alles Gute, Zwei „alles“ machen’s nicht komplett, Drum – Alles, alles Gute!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Meine eigene Mama sagte immer, wenn ich nicht mehr da bin, wird dir ein Engel geschickt, der auf dich aufpassen soll. Dieser Engel bist du! Auf, dass noch viele Jahre dazukommen mögen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von Leon |
0
4
2
Neben Mama bist Du die schönste Frau, die ich kenne. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester.
am 17/10/2014 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an die beste Mama / den besten Papa der Welt! Danke, dass du immer für mich da bist und mich durch dick und dünn unterstützt hast. Ich könnte mir keine bessere Mama / besseren Papa als Dich wünschen.
am 06/10/2023 von Marius |
0
0
0
Der schönste Name, den ich kenne ist Mama! Meine Mama bist und bleibst du für immer und ewig! Happy Birthday!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die stärkste Frau, die ich kenne, und ich bin so stolz, dass du meine Mama bist. Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 29/12/2023 von Digger |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und das neue Lebensjahr mit Freude und Glück erfüllt sein.
am 29/12/2023 von Leon |
0
« zurück1...2345678...662vor »

Zuletzt betrachtet: