Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


149
62
Meine Mama, das ist sonnenklar, wird heut schon (Zahl einfügen) Jahr! Ich freue mich mit dir uns gratuliere ganz feste, ich wünsche dir natürlich nur das Beste! Bleib so wie du bist und sei stets heiter, das Leben, das geht auch für dich noch weiter!
am 16/05/2013 von Luise |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Bleib gesund und heiter und das Leben geht immer weiter und weiter!
am 14/04/2017 von Jan |
0
0
0
Happy Birthday. Hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert. Ich gratuliere Dir herzlich nachträglich und wünsche Dir sehr viel Glück. Alles Gute im neuen Lebensjahr. Feiere jeden Tag ein bisschen weiter und bleib so wie Du bist und heiter.
am 11/02/2023 von SofieA |
0
89
55
Dir, liebe Mama, wünsche ich nur das Beste zu diesem ganz besonderen Feste. Ich hoffe, du musst heute weder kochen, noch waschen, sondern hast Zeit, um von der Geburtstagstorte zu naschen.
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich hab dich so gerne. Ich komme heut zu dir aus weiter Ferne. Ich freue mich schon den ganzen Tag, weil ich dich richtig gerne mag!
am 29/06/2013 von BigTom |
0
128
70
. Für dich, Vati, ist dies' Gedicht, weil Du unser Bester bist. Feiern heut' Deinen Geburtstag, weil dich jeder gerne mag. Bist für jeden Spaß zu kriegen, lässt dich von Niemandem verbiegen. Wie wünschen Dir heut' nur das Beste zu diesem ganz besonder'n Feste!
am 05/07/2013 von Lena |
0
1
0
Weil Du heut Geburtstag hast, geb ich Dir der Wünsche drei, Was Du Dir wünschst steht Dir ganz frei. Sie soll´n Dich glücklich machen, soll´n Dich bringen zum Lachen. So bleibt Du stets froh und munter, Auch wenn es geht bergauf bergrunter.
am 04/06/2016 von Meike |
0
1
0
Aus 9 werde 0 und aus 0 werde 1. So geht es immer weiter und dies Jahr für Jahr. In diesem Lebensjahr kannst du die 1 am Ende der Zahl begrüßen, denn du wirst 61! Dazu gratulieren wir dir von Herzen und wünschen dir nur das Beste!
am 22/01/2021 von Lena |
0
0
0
Lieber Badminton-Liebhaber, Auf dem Feld lernten wir uns kennen und lieben, nun sind wir schon ein paar Jahre zu Zweit. Heute gratuliere ich dir aus innigstem Herzen zu deinem Tag und wünsche dir nur das Beste. Ich freue mich auf viele weitere Spielstunden mit dir. Dein XY
am 15/11/2021 von Luise |
0
« zurück1...2345678...722vor »

Zuletzt betrachtet: