Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
27
Meine beste Freundin hat Geburtstag. Das ist ein ganz besonderer Tag. Lass uns gemeinsam Party machen, lass uns feiern, trinken, lachen.
am 24/05/2013 von Paul |
0
0
0
Lass uns gemeinsam feiern und deinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem machen!
am 27/01/2023 von Lucas |
0
0
1
Meine beste Freundin ist sehr schön. Meine beste Freundin ist sehr klug. Meine beste Freundin ist sehr lustig. Meine beste Freundin ist sehr herzlich. Meine beste Freundin feiert heute ihren Geburtstag! Na? Wer mag das sein? Hast Du es erraten?
am 20/04/2015 von Lena |
0
0
0
Freunde sind immer da. Geburtstag ist aber nur einmal im Jahr. Also lass uns gemeinsam diesen Tag, weil ich doch so gerne mag, zu etwas ganz Besonderem machen. Lass uns tanzen und singen, solange die Töne aus der Musikanlage schwingen.
am 11/09/2019 von BigTom |
0
0
0
Heute ist ein Tag zum Tanzen und Lachen. Zum Feiern und Späße machen! Lass es uns tun: Deine Geburtstag feiern!
am 27/03/2018 von Elise |
0
0
0
Meine liebste Freundin, lass uns heute Deinen Geburtstag ausgiebig feiern! Hab dich lieb! Du bist die allerbeste!
am 20/07/2020 von Lena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag sagen wir zu Dir, doch Du jammerst hier. Dein Leben ist so sinnlos und Du weißt nicht warum. Wir sind hier zum Feiern und wollen Trinken, Essen und Lachen und einfach nur Party machen.
am 14/08/2019 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute und nur das Beste, wünschen wir zum 22. Wiegenfeste. Und dazu, jetzt kommt der Clou, schenken wir uns am heutigen Tag als Gäste dazu. Hier sind wir und wollen mit dir Feiern und Lachen, Lass uns Deinen Tag unvergesslich machen.
am 14/07/2016 von Leon |
0
0
0
Du alter Sack! Du alter Degen! Hast immer noch nicht genug vom Leben? Gut so! Lass uns feiern, lass uns trinken und dem Lebenszug zuwinken.
am 08/09/2015 von Jan |
0
0
0
Happy Birthday, mein Liebling! Du bist die beste Frau/der beste Mann, den ich kenne. Lass uns heute Nacht die Stadt unsicher machen und an deinem Ehrentag so richtig feiern!
am 13/02/2024 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...528vor »

Zuletzt betrachtet: