Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
5
Meinem liebsten Kollegen auf der ganzen Welt wünsche ich zum Geburtstag, dass sein Stern niemals fällt.
am 01/11/2013 von Coolio |
0
0
0
Vor einem Jahr wurd ein kleiner Stern geboren und erstrahlte das Leben mit seiner Energie. Und mit jedem Tag verzaubert dieser kleine Stern mehr und mehr unser Leben. Daher wünschen wir, dass unser Stern niemals sein Lachen, seine Freunde und die Liebe verliert und das Glück ihn stets begleitet. Alles Gute zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von BigTom |
0
0
0
Ein Hoch auf den besten Kollegen der Welt! Ein solcher selten vom Himmel fällt!
am 18/08/2016 von Mac |
0
2
1
Jedes Kind hat einen Opa, jeder Opa hat ein Kind. Wir freuen uns von ganzen Herzen, weil wir Opas Enkel sind. Jeder Stern braucht einen Himmel, jeder Himmel einen Stern. Wir haben unseren Opa von ganzen Herzen gern.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
1
0
Wind umbraust saust die Welt umher getragen von meinem liebsten Tier. Alles Liebe zum Geburtstag und viele weitere besondere Ausritte wünscht....
am 08/02/2015 von Mac |
0
0
0
Möge unsere Familienbande gesegnet sein und das Band unserer Beziehung gestärkt sein! Danke für Deine Hilfe und Freundlichkeit in meinem ganzen Leben.
فلتكن روابطنا العائلية مباركة وقد تعززت علاقتنا! شكرا لك على المساعدة والعطف طوال حياتي.
am 06/06/2018 von Elena |
0
0
0
Mit meinem liebsten Brüderlein möchte ich heut’ zusammen sein und zu Deinem Wiegenfeste, wünsch ich Dir das Allerbeste.
am 01/03/2014 von Meike |
0
0
0
Für die wunderbarste Großtante der Welt hoffe ich heute an deinem Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Genieße jeden Tag mit all deinen Liebsten. Ich habe dich sehr gerne unx hoffe mein Geschenk gefällt dir. Happy Birthday.
am 25/05/2022 von Elena |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz um stets brav zu sein. Tobe und springe durch diese wunderbare Welt. Hör niemals auf, Freude und Lachen zu verbreiten. Endecke die Welt und finde deinen Weg. Alles Liebe zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...571vor »

Zuletzt betrachtet: