Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
4
Mit 25 muss man leben Und jeden Tag sein Bestes geben Die Runden und die Fünferzahlen Kann man in bunten Farben malen. Danach denkt jeder Mensch auf Erden: "Ich muss ja auch noch 30 werden."
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Die Farben des Lebens verblassen nur dann Wenn man im Herzen nicht glücklich sein kann Drum wünschen wir Dir das größte Glück auf Erden Und das auf ewig Deine Farben leuchten werden
am 29/08/2017 von SofieA |
0
0
0
Heute muss gefeiert werden, 18 Jahre bist du auf Erden. Jetzt darfst du mit dem Auto fahren, das kann ich nur bejahen.
am 30/03/2014 von Lucas |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
am 18/09/2019 von Lucas |
0
0
0
So viele Jahre weilst Du schon auf Erden! Das muss gefeiert werden!
am 14/04/2017 von Marius |
0
2
12
Mit Freude am Leben. Muss es zum Geburtstag auch keinen Alkohol geben.
am 14/11/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Auch ein junger Mann mit gerade 18 muss erst langsam begreifen, wie viel er noch weiter lernen muss.
am 04/07/2018 von BigTom |
0
0
0
Geburtstage sind der schönste Tag des Jahres, aber selbst der coolste Geburtstagskuchen muss mit anderen geteilt werden, und das kann ein wenig einschüchternd sein.
am 20/07/2023 von SofieA |
0
2
0
Wenn man schöne Dinge sieht, dann muss man sich auch einmal was gönnen. Schöne Dinge bereichern das Leben und geben unser täglichen Schaffen einen Sinn. Was kann man schöneres zum Geburtstag schenken als einen Shoppingutschein? Wir wünschen alles Gute!
am 12/06/2019 von Marius |
0
0
0
Alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem heutigen 29. Geburtstag. Zähle nicht die Tage bis zum nächsten runden Geburtstag, sondern konzentriere dich auf all die kleinen Wunder, die im Erwachsenenalter von dir entdeckt werden möchten und danach gieren jedem deiner mutmaßlichen Luftschlösser ein beständiges Fundament zu geben.
am 29/10/2022 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...453vor »

Zuletzt betrachtet: