Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
13
Mit Krabumm und viel Trara ist dein Geburtstag heute da. Dein bisheriges Alter erlischt und dann, kommt automatisch die nächsthöhere Lebenszahl dran. Nix dran zu ändern oder drehen, mach das Beste draus und du wirst sehen, das Leben wird nun weitergehen und dieses Jahr wird wieder schön.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Geburtstag ist wieder dran. Es ist dein Tag, sei fröhlich und entspann. Denk dran: Nichts muss, aber alles kann.
am 01/11/2018 von Sista |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Mit 69 Jahren bist du nicht älter, sondern erfahrener und weiser. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass das nächste Jahr genauso inspirierend wird wie dein bisheriges Leben.
am 11/05/2023 von Luise |
0
0
0
Schwimmen verlernt man nie, auch wenn du heute an Deinem Geburtstag wieder ein Jahr älter wirst. Bleib dran an Deinem Sport. Alles Gute für dich.
am 04/05/2020 von Lena |
0
0
0
Dein Computer wird heute an Deinem Geburtstag automatisch heruntergefahren. Deine Gäste sind schon alle da und wollen Dich feiern wie jedes Jahr. Das Update erfolgt Jahr für Jahr. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
am 02/07/2019 von Meike |
0
0
0
Wenn dein Leben dir einen Geburtstag schenkt, dann mach ein Fest draus!
am 12/01/2022 von SofieA |
0
0
0
Das Leben wird mit zunehmendem Alter nicht schöner. Also nimm dir ein Bier oder zwei. Dann sieht die Welt schon viel besser aus.
am 17/06/2022 von Kara |
0
12
3
Ein Hoch auf das Geburtstagskind, von Allen, die gekommen sind. Gesundheit, Glück und Geld zum Leben, möge das Schicksal Dir auch geben. Dein Lieblingsclub, der möge siegen und niemals eine Krise kriegen. Dann wird er auch - Du wirst schon sehen, am Ende ganz weit vorne stehen.
am 14/11/2014 von MiaMio |
0
0
0
Heut ist dein Geburtstag darum hast du Heute freie "Platzwahl" und alle "auf der Hand". Mach das beste draus!
am 17/09/2022 von Kara |
0
« zurück1...2345678...767vor »

Zuletzt betrachtet: