Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Mit dir macht das Leben Spaß. Du bist so lebensfroh wie der kleine Hund, der nach jedem Stolpern auf seine vier Pfoten fällt und nie daran zweifelt, wedelnden Schwanzes begeistert wieder aufzustehen.
am 16/05/2013 von Sista |
0
1
0
Weißt du noch dein Geburtstag vor einem Jahr? Du warst so krank, fast nicht mehr da. Du musstest deinen Tag ändern um zu leben. Bald sah ich dich vor Glück schweben, denn ich schenkte dir einen Trainer auf vier Pfoten. Da bist du wieder auferstanden von den bald Toten! Heut feiern wir dein Fest, wenn der Hund uns läßt!
am 26/09/2014 von Leon |
0
17
5
Es fällt auf bei jedem Schritt, Du bist einfach noch topfit! Trotz Deines Alters, ungelogen, macht jedes Fältchen einen Bogen. Du sagst der Sport erhält dich jung – darum auch dieses Jahr weiterhin viel Schwung!
am 21/11/2014 von Marius |
0
0
0
An meinen pelzigen Freund auf vier Pfoten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf.
am 11/04/2024 von Lena |
0
0
0
Vor einem Jahr wurd ein kleiner Stern geboren und erstrahlte das Leben mit seiner Energie. Und mit jedem Tag verzaubert dieser kleine Stern mehr und mehr unser Leben. Daher wünschen wir, dass unser Stern niemals sein Lachen, seine Freunde und die Liebe verliert und das Glück ihn stets begleitet. Alles Gute zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von BigTom |
0
0
0
Schau stets nach vorn, und Du wirst kaum stolpern.
am 24/10/2018 von Elise |
0
0
0
Und plötzlich trisst du jemanden, der deine kleine graue Welt wieder bunt macht. An meine(n) allerbeste(n) Freund(in): Happy Birthday!
am 07/07/2022 von Perle |
0
0
0
Ein kleiner Vogel flog einst umher, auf der Suche nach seinem Zuhause. Wind und Regen konnten ihn nicht aufhalten, dieses zu finden. 9 Monate dauerte seine Reise. Als dieser kleine Vogel erschöpft ankam, hob eine starke Hand ihn auf. Legte sich beschützend um ihn und versprach für immer da zu sein. So verging ein weiteres Jahr. Und die starke Hand hält ihr Versprechen, sodass der kleine Vogel groß werden kann und seinen Weg findet. Zum 1.Geburtstag alles Gute.
am 27/02/2019 von Sunshine90 |
0
1
1
Eine weitere Tour geht zu Ende. Du hast gebremst, du hast Gas gegeben, du hast dich weit in die Kurven gelehnt. Auch wenn es schmerzhaft war, bist du nach jedem Sturz wieder aufgestanden. Wir wünschen dir alles Gute!
am 30/12/2016 von Lena |
0
0
0
Shoppen bei Tag und Nacht, dass ist es doch, was dir wirklich Spaß macht! Das hält dich fit und jung und gibt dir auch im neuen Lebensjahr mal wieder richtig Schwung.
am 12/06/2019 von Meike |
0
« zurück1...2345678...350vor »

Zuletzt betrachtet: