Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
21
Mit sieben Siegeln soll Dir kein Buch erscheinen, dann musst Du im nächsten Jahr nie weinen. Viel Spaß!
Hobby: Lesen
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Warum etwas Geschriebenes als Geburtstagsgeschenk? Weil du dich so wunderbar geheimnisvoll gibst wie ein Buch mit sieben Siegeln.
am 25/09/2021 von BigTom |
0
0
0
Wenn ein Mann wie du Geburtstag hat, dann soll er sich feiern lassen und kein Trübsal blasen. Er sollte nicht an das zurückdenken was war, sondern auf das blicken was kommt. Es ist dein Tag. Viel Spaß und die herzlichsten Glückwünsche.
am 07/12/2021 von Luise |
0
0
0
Viel Spaß im nächsten Jahr und bleib immer knapp über dem Asphalt!
am 19/03/2020 von SofieA |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Kein Diamant, kein Gold der Welt ist so wertvoll wie du. Deshalb zum Geburtstag noch ganz viel Gesundheit, Glück und Spaß am Leben.
am 07/04/2016 von JaneDeArc |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
2
3
Ein riesiges Geschenk möchte ich dir bringen und dir ein Geburtstagsständchen singen mit viel Glück und viel Segen. Mit Liebe und Spaß, feiern wir deinen Geburtstag. -Happy Birthday to you. Kein Mäh und kein Muh, den heute zählst nur du. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. -Gesundheit, Freude und Glück jeden Tag ein Stück.
am 17/04/2014 von Elise |
0
3
4
Ein riesiges Geschenk möchte ich dir bringen und dir ein Geburtstagsständchen singen mit viel Glück und viel Segen. Mit Liebe und Spaß, feiern wir deinen Geburtstag. -Happy Birthday to you. Kein Mäh und kein Muh, den heute zählst nur du. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. -Gesundheit, Freude und Glück jeden Tag ein Stück.
am 15/05/2014 von MiaMio |
0
0
1
Seit zwei Jahrzehnten bist du nun hier, doch trinken darfst du in Amerika noch immer kein Bier. Noch ein Jahr musst du darauf warten, doch vorerst musst du erst mal richtig in den heutigen Tag starten! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Digger.Elena |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Zuletzt betrachtet: