Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
8
Musik erfreue stets dein Herz, und es überwindet jeden Schmerz. Lass auch Sonne mit hinein, die Freude kommt dann ganz allein.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Zum heutigen Wiegenfeste wünsch ich Dir das Beste. Fällst Du mal hin, dann steh wieder auf, Stockt die Routine, gib ihr einen neuen Lauf, Schmerzt Dir das Herz, dann lass ihn nicht zu, den Schmerz. Hab dann steht Freud´, nie Leid, lebe Du in Heiterkeit.
am 04/06/2016 von MiaMio |
0
0
0
Sei immer frech, frei und wunderbar, dann bekommst Du auch im Alter kein graues Haar. Sollte dies doch der Fall sein, bin ich stets Dein ewiger Gratulant, ganz allein!
am 20/11/2019 von Leon |
0
0
0
Stets Pausen und innere Ruhe sende ich dir von hier. Lass mal alle fünfe grade sein. Und fühl dich wohl, mal mit dir ganz allein. Ob Sonne oder Regen, du darfst heute alle Sorgen ablegen!
am 03/10/2017 von Perle |
0
0
0
Kommt die Kindergartenzeit auch nicht zurück, wünschen wir dir ganz viel Glück. Erinner dich stets an uns und unsere Zeit, dann sind wir für ein Wiedersehen bereit.
am 16/07/2019 von Paul |
0
0
0
Auch dir wird die Musik zu laut und das Streiten mit der Frau zu anstrengend. Aber fürs Erste erfreue dich daran, du Jungelch !
am 15/07/2022 von SofieA |
0
29
4
Ich möchte dir schenken, Alle Reichtümer dieser Welt, Doch dazu fehlte mir das Geld! Alles Gute, Glück und Segen, Doch das war viel zu schwer zu kriegen! Wärme und auch Sonnenschein, Doch das kommt von ganz allein! Das was ich dir schenke ist weder Schmuck, noch Nerz, Es ist der Schlüssel zu meinem Herz!
am 27/06/2014 von Sista |
0
0
1
Genieße jede Stunde dann wird dieser Tag ganz besonders. Dreht auch dein Alter eine neue Runde, genieße dein Leben und hör auf dein Herz.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Ich hätte jeden einzelnen Tag mit Dir vermisst, wenn wir uns nicht begegnet wären! Heute an diesem Deinem Geburtstag schreibe ich Dir einige Zeilen und drücke Dich ganz doll! Du allein machst mein Herz voll!
am 30/06/2017 von Elena |
0
0
0
Lade Dir zum Geburtstag stets die richtigen Gäste ein, dann wirst Du auch beim Feiern stets nur Freude haben.
am 06/03/2019 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...400vor »

Zuletzt betrachtet: