Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Neben Mama bist Du die schönste Frau, die ich kenne. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester.
am 17/10/2014 von MiaMio |
0
0
0
Der schönste Name, den ich kenne ist Mama! Meine Mama bist und bleibst du für immer und ewig! Happy Birthday!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die stärkste Frau, die ich kenne, und ich bin so stolz, dass du meine Mama bist. Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 29/12/2023 von Digger |
0
0
0
Für uns Kinder bist Du die schönste Frau auf der Welt, für uns bist Du einfach mit nichts zu ersetzen! Liebe Mama herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 08/08/2018 von Coolio |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Ich bin so stolz auf dich und alles, was du erreicht hast. Du bist ein so starkes, unabhängiges und liebevolles Mädchen, und ich weiß, dass du eine wundervolle Zukunft haben wirst. Ich bin gesegnet, dich als Schwester zu haben, und ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 06/03/2024 von Lucas |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher sein.
am 22/12/2023 von Marius |
0
50
41
Liebe Mama, Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und damit du auch immer so wunderbar bleibst wie du bist. Du bist eine Sonnenschein Mama. Ich hab dich lieb. HAPPY BIRTHDAY!
Dies schreibe ich für meine Mama Tanja.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/10/2014 6 zitiert von MichaelCR7 |
0
0
0
Die Liebe meines Lebens, die bist DU, und auch an deinem Geburtstag, lass ich dich nicht in Ruh‘. Darum sag ich dir von Frau zu Frau, du bist immer noch eine kleine Rampensau. Heute lassen wir’s wieder richtig krachen, wenn wir gemeinsam die Straßen unsicher machen! Alles Gute, meine Liebste!
am 25/02/2022 von Marius |
0
0
0
Ich hoffe, dass du heute und immer von Liebe und Glück umgeben bist. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von Elise |
0
« zurück1...2345678...611vor »

Zuletzt betrachtet: