Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Neun Jahrzehnte sind schon vergangen – es kommen noch mehr, denn das wird nicht langen.
am 11/02/2014 von Paul |
0
0
0
Es wird für einen Moment ganz leise Auf Deiner langen Lebensreise Sie war meist schön, oft nicht ganz leicht So hast die 60 Du erreicht Wir kommen gern als Deine Gäste Zu Deinem runden Wiegenfeste Wir möchten nichts verklausulieren Wir wollen Dir besonders herzlich gratulieren
am 25/12/2013 von Sam |
0
0
0
Neun Dekaden hast Du schon erreicht im Leben – wir wünschen, dass es noch viele wird geben!
am 11/02/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Du hast nun neun Jahrzehnte voll – wir wünschen Dir Gesundheit und Rock´n Roll.
am 11/02/2014 von Sam |
0
0
0
Gratulation, Deine neun Jahrzehnte Leben – waren für uns immer ein großer Segen.
am 11/02/2014 von Lucas |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
55
19
66 Jahre sind vergangen 66 Sommer hast du die sonnigen Tage erlebt 66 Winter hast du die Kälte gespürt 66 mal den Frühling herbeigesehnt 66 mal den Herbst genossen und so soll es auch die nächsten Jahrzehnte sein. Wir wünschen dir zu deinem 66. Geburtstag deshalb ein noch langes und glückliches Leben und einen ruhigen verdienten Lebensabend im Kreise deiner Liebsten.
am 18/05/2015 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, Du altes Haus! Graue Haare sind wirklich kein Graus. Älter zu werden, ist wirklich nicht schwer, denn dadurch wird die Lebenserfahrung noch mehr! Herzlichen Glückwunsch!
am 21/07/2016 von Paul |
0
0
1
Siebzig Jahre sind vergangen, seit dein Leben mit den Karten hat angefangen. Die Jahre sind nicht wichtig, denn du lebst richtig.
am 06/03/2018 von MiaMio |
0
3
0
Viel Jahre sind vergangen, seit du diese Erde betreten hast und es sollen noch viele mehr werden. Alles Liebe zum 99.!
am 21/03/2016 von Elena |
0
« zurück1...2345678...439vor »

Zuletzt betrachtet: