Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
5
Neun Monate hat es nun gedauert, die Verwandtschaft hat das nicht betrauert. Denn ab sofort, da heißt es nun, für euch, Familiendienste tun. Nun seid ihr zu dritt, vielleicht auch bald zu viert. Drum geht hin voll Glück, im neuen Familienschritt.
am 25/07/2014 von Jan |
0
0
1
Neun lange Monate hat die Reise gedauert! Jetzt bist du endlich angekommen und jetzt wird auch gefeiert! Du bist das größte Geschenk für uns alle hier. Der Papa spielt ein Lied für Dich – am Klavier.
am 16/06/2015 von Perle |
0
0
0
Schwül und warm ist die Luft, doch in ihr liegt auch ein Duft, das ich Bald Geburtstag habe, drum lad ich ein, denn ihr seid meine schönste Gabe.
am 10/10/2013 von Paul |
0
0
0
Mit dem Töchterchen seid ihr nun zu dritt! Wir senden Euch gleich dreimal soviel Glück und Freude mit!
am 20/01/2017 von Marius |
0
0
1
Nun ist es schon soweit, zu dritt streift ihr durch das Land. Eine Familie wurde von euch gegründet, das ist uns allen nun bekannt. Wir möchten euch nun unsren Glückwunsch und auch Danke sagen, auf dass euch niemals schlechte Zeiten plagen.
am 25/07/2014 von Lucas |
0
0
0
Kommt. Die anderen sind schon da – in Gedanken. Reiht Euch ein in die Gästeschar. Sucht Euch einen schönen Platz. Traut Euch ans Büfett. Labt Euch an den Getränken. Genießt die unerschöpflichen Gespräche. Lacht und lasst Euch bewegen. Hört auf die Musik und singt einfach mit. Geht nicht zu früh. Auch, wenn es spät wird. Denkt daran, morgen ist das Fest vorbei, das Büfett abgeräumt und die Gläser leer. Auch die anregenden Gesprächspartner fort. Schön, dass ihr kommt.
am 04/10/2013 von MissX |
0
0
0
Ein Kind, das ist allerseits bekannt, ist das schönste Geschenk für jedes Familienband. Und auch ihr seid von nun an so beschenkt, ein Geschenk, an das ihr euer ganzes Herz nun hängt. Drum wünsch wir euch viel Glück und Gottes Segen, auf dass ihr allseits gut dahingeht, auf all euren Wegen.
am 25/07/2014 von Sista |
0
4
8
Ich werde bald ein weiteres Jahr, an Lebenszeit und Erfahrungen vollenden. Ich komme damit bislang ganz gut klar, drum will ich Euch diese Einladung hier senden. Meine Damen und meine Herrn kommt gerne vorbei und feiert mit. Es gibt genügend zu trinken und auch zu essen. Doch solltet ihr das Datum bitte nicht vergessen: .... !
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
1
Ihr Zwei könnt euch nun sehr gut schon leiden, drum entstand etwas aus Liebe von euch Beiden. Ein kleines Menschlein habt ihr zur Welt gebracht, dass dafür sorgt dass ihr nur mehr noch lacht. Wir sagen euch viel Glück mit eurem Kinde, doch verstreut euch nicht in alle Winde.
am 25/07/2014 von Mac |
0
0
0
Feiern, essen, trinken lachen - und noch einen Haufen Blödsinn machen. Dies ist wieder mal an der Zeit und ich hoffe dass Ihr mit dabei seid. Ich lad euch ein zum Geburtstagsfest wenn Ihr da seid, ergibt sich der Rest!
am 07/12/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...354vor »

Zuletzt betrachtet: