Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Nid dä Minschen het as meiste jelevt, dä de meisten Johr zählt sondä wer sin Leeve empfundä hät.
am 11/06/2013 von Leon |
0
0
0
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
am 22/07/2021 Jean-Jacques Rousseau zitiert von Kara |
0
0
0
Menschen, befragt kurz vor ihrem Tod, was sie denn am meisten bedauern würden, haben oft geantwortet: "Ich bedauere am meisten, dass ich nicht jene Dinge getan habe, die ich wirklich in meinem Leben tun wollte.
am 01/04/2016 Der Geburtstag ist ein guter Punkt, um über diesen Satz nachzudenken. zitiert von Lucas |
0
0
0
Dein Pferd ist der einzige Gast, den Du am Geburtstag brauchst, denn es bringt Dir die meiste Freude.
am 07/03/2016 von JaneDeArc |
0
9
11
Ich gratuliere Dir, jitz jlich he. Alls Jode wünsche Dir, vill Minschen, sin hee. Dat Wichtigste ess Jesundheit, se ess unbezahlbar. Glück kanns do beeinflussen, Erfahrung sammelst em mer. Ich wünsche Dir, dat en Erfüllung jeht.
am 11/06/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
En Johr mehr hiebabbd.
Ein weiteres Jahr angeklebt.
am 25/10/2021 von Meike |
0
4
0
A Johr älter, wos is scho dabei mir wern alle ned jünger oba des sull a so sei.
Was ist schon dabei, ein Jahr älter zu sein, wir alle werden nicht jünger und das darf auch ruhig so sein.
am 27/02/2018 von MissX |
0
0
2
Wenn e Kääl dä Jeburtsdach von sein Frau vergisst, het er nid jemerkt, das se e Johr älter jewordää ess.
am 11/06/2013 von SofieA |
0
0
1
Ming Schatz, du bis bess wie jooder Wein, denn met jedem Johr wirst no lievlicher sin.
am 11/06/2013 von Meike |
0
3
4
Da glücklichste Daach ded vergangene Johr Möje de schlächeste ded künftige sin. Mit dä beste Wünsch zum Jeburtsdaach.
am 11/06/2013 von JaneDeArc |
0
« zurück12345vor »

Zuletzt betrachtet: