Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


31
9
Niemand kennt den Lauf der Dinge, trotzdem streben wir voran. Was dein Leben immer bringe, pack es ständig fröhlich an.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
Niemand kennt sich so gut mit langen Leitungen aus, wie Du als erfahrener Elektroinstallateur.
am 17/12/2020 von Marius |
0
0
0
Niemand kennt sein Ablaufdatum. Es ist nicht, wie auf den Produkten im Supermarkt, dass wir einfach das Ablaufdatum als Code auf der Haut eingraviert ablesen können.
am 21/10/2016 von Sam |
0
0
0
Ich habe lange überlegt was ich dir schenken könnte, deswegen bringe ich dir diese Blumen mit, sie sollen meine Liebe und Freundschaft zu dir zeigen und ihr Leben und ihr strahlen sollen dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von Elise |
0
0
0
Jetzt bist du 62 und die Rente ist da. Leb dein Leben und tu all die Dinge die du in deinem Leben bisher tun wolltest. Mit 62 ist das Leben noch lange nicht vorbei! Alles Gute zum Geburtstag!
am 15/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Dein Name ist in diesem turbulenten Leben ein roter Faden, wie die Liebe Gottes. Der Allmächtige kennt deinen Namen und achtet auf dich. Alles Gute zum Namenstag.
am 20/04/2022 von Coolio |
0
0
0
Die Jahresuhr dreht sich immer weiter und nach 365 Tagen ist dein Geburtstag wieder da. Nun bist du schon 1 Jahr volljährig und wir sind sehr stolz auf dich und auf die Dinge, die du im Leben geleistet hast. Genieße die Zeit.
am 04/11/2022 von Luise |
0
0
0
Der Gutschein lässt dir die freie Wahl, Die Einladung zum Essen lässt dich für ein paar Stunden schlemmen. Die teure Creme versorgt dich spontan mit Pflege. Der gute Wein schenkt dir kurzen Genuss. Das Geldgeschenk ermöglicht dir materielle Dinge. Doch ist dies wirklich das, was unser Leben erfüllt? Ich denke kaum, drum ist es wertvoller, von Herzen folgende Dinge zu wünschen: Gesundheit, Freude, Kraft und Mut. Dies sind doch weitaus bedeutsamere Dinge, die dein Leben erst lebenswert machen. Denn ohne sie, lässt sich ein Gutschein nicht einlösen, das Essen bleibt ungenießbar, auch die Creme macht nicht gesund, der Wein ist unverträglich, die materiellen Dinge lösen keine Probleme. Das wirklich Sinnvolle und Bedeutsame soll dein Geschenk sein, das deine weiteren Lebensjahre wundervoll machen soll.
am 03/01/2018 von Coolio |
0
0
0
Die Jahre vergehen, so scheint es, immer schneller. Doch wer das Leben zu schätzen weiß, wird sich nicht darum kümmern! Glück kennt keine Zahl und keine Grenzen.
am 22/07/2021 von Digger |
0
0
0
Winzig klein betratst du dieses Leben. Du begannst nach Großem zu streben. Die ersten Schritte, ersten Sätze und ersten Küsse hast du genossen. Nun wird schon dein (Lebensalter in Zahl) Geburtstag begossen. Alles Gute!
am 03/10/2017 von Paul |
0
« zurück1...2345678...290vor »

Zuletzt betrachtet: