Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Nun bist Du 30, dreimal die Zehn und das Leben wird sich weiter drehen hinein in eine spannende Zeit nimmst mit Humor, dann bist Du zu allem bereit.
am 07/11/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Das nächste Jahrzehnt steht jetzt nun an, es wird Dir bringen dann und wann, Freude, Glück aber auch Leid, doch Du bist stets zu Allem bereit.
am 08/01/2014 von Coolio |
0
0
0
Es ist nicht tragisch, auch nicht trist, weil Du um 1 Jahr schöner bist. Mit Ruhe, Kraft und Lebensfreude, bist Du glatt eine Augenweide. Die Zeit wird wiederum vergehen, wir werden Dich noch schöner sehen. Im nächsten Jahr zur gleichen Zeit, sind wir für Dich wieder bereit.
am 01/11/2021 von Sam |
0
0
0
Die 40er sind die schönste Zeit und das wird nun begossen, Du bist reif genug und durch viel mehr Weisheit, gibt es kaum mehr Streit, mit deinen Artgenossen. Nun öffnen wir den guten Wein, und lassen uns auf Neues ein, stoßen an : Auf viele weitere, spannende Jahre!
am 28/09/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Die Jahresuhr dreht sich immer weiter und nach 365 Tagen ist dein Geburtstag wieder da. Nun bist du schon 1 Jahr volljährig und wir sind sehr stolz auf dich und auf die Dinge, die du im Leben geleistet hast. Genieße die Zeit.
am 04/11/2022 von Luise |
0
0
0
Heute ist das Mädel ein Jahr weiter. Ist es denn auch viel gescheiter? Hast es gelernt in der vergangenen Zeit? Bist du für neue Herausforderungen bereit? Wünschen dir Glück, Kraft und viel Geschick, richtiges Gespür und einen guten Blick.
am 07/11/2017 von Sunshine90 |
0
8
13
Mit Krabumm und viel Trara ist dein Geburtstag heute da. Dein bisheriges Alter erlischt und dann, kommt automatisch die nächsthöhere Lebenszahl dran. Nix dran zu ändern oder drehen, mach das Beste draus und du wirst sehen, das Leben wird nun weitergehen und dieses Jahr wird wieder schön.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben zu Deinem Geburtstag sollst Du dreimal hochleben. Denn Rest Deiner Tage möchte ich mit Dir verbringen an Deiner Seite – zusammen – wird es uns gelingen!
am 04/07/2014 von Kara |
0
0
0
Monat Sieben im Kalender steht, wie die Zeit doch vergeht. Nimm es tapfer und mit Humor, auch, wenn Du bist älter als zuvor. Jetzt bist Du klug und weise und hast die Macht.
am 01/05/2018 von Mac |
0
0
0
„Schon vierzig“, dachte er sich, „dann wird es langsam Zeit, sich nach einer Zwanzigjährigen umzuschauen“.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...462vor »

Zuletzt betrachtet: