Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nun fährst Du schon .. Jahre durchs Leben, klar ein paar Beulen hat es gegeben. Die Liebe zum Auto war Dir in die Wiege gelegt, und Du bist immer gern über die Straßen gefegt. Behalte Deine Vorsicht, Rücksicht und achtsame Art, dann bleibt Dir auch in Zukunft ein Unfall erspart.
am 23/03/2014 von Coolio |
0
32
13
Für uns bleibst du der Sonnenschein, egal wie alt und auch wie fern. Wir lieben dich, das wird immer sein und helfen dir durchs Leben gern.
am 24/10/2014 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday wünschen wir, vor ein paar Jahren warst du noch 4. 4 Jahre Alt und winzig klein, auch damals solltest du schon unser Sonnenschein sein. Nun bist du über 20. Jahre alt, wirst in 365 Tage schon 23 bald. Doch erstmal feiere dein 22. Wiegenfeste, wir gratulieren und sind gerne deine Gäste.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Alles Gute zum heutigen Ehrentage. Besonders schön finde ich, dass auch meine Freunde heute dabei sind und mir den morgigen Gang zu jedem Einzelnen erspart bleibt.
am 12/03/2022 von Lena |
0
1
0
80 Jahr erfülltes Leben, 80 Jahr Dir von Gott gegeben, 80 Jahre schaffen, streben 80 Jahr reiches Erleben. 80 mal Schnee und Stille Nacht 80 mal Ernte und herbstliche Pracht. 80 Jahre ging es sowohl tief wie auch hoch, 80 Jahre – und schön waren sie doch. 80 Jahre glücklich geschafft und für die kommenden Jahre wünschen wir Kraft. Zufrieden und glücklich mögen sie sein, harmonisch und mit viel Sonnenschein.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Ich hab für dich nur einen Wunsch, der möge sich erfüllen, denn nichts könnt ich jemals mehr wollen, als dich durchs Leben zu begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten, und immer dir zur Seite stehen, mögen da auch Stürme wehen, ja das ist mein Geschenk für dich, ich hab dich gern, ich schenk dir mich!
am 17/03/2015 von MiaMio |
0
0
0
Wer sich ehrlich für die Geschenke bedankt, dem wird auch in Zukunft der Umtausch erspart bleiben.
am 06/03/2019 von Lucas |
0
1
0
Ein Lenkrad, ein Gaspedal und vier Räder, die Innenausstattung möglichst aus Leder. Dein Auto, gepflegt bis in die Spitzen, da möchte jeder mal gern drin sitzen. Deshalb bekommst Du zu Deinem Ehrentag alles was Dein Auto gern mag.
am 23/03/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Deine Liebe zu deinem Auto ist immer da, egal, an welchem Tag, auch heute an deinem Geburtstag.
am 10/09/2022 von Leon |
0
0
0
Dein Auto ist ein Freund fürs Leben, denn er wird dir immer deine Freiheit geben, doch deine Freunde und Verwandten, sowie deine treuen Tanten feiern mit dir den Geburtstag und schenken dir was du magst.
am 03/09/2022 von Jan |
0
« zurück1...2345678...586vor »

Zuletzt betrachtet: