Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nun fährst Du schon .. Jahre durchs Leben, klar ein paar Beulen hat es gegeben. Die Liebe zum Auto war Dir in die Wiege gelegt, und Du bist immer gern über die Straßen gefegt. Behalte Deine Vorsicht, Rücksicht und achtsame Art, dann bleibt Dir auch in Zukunft ein Unfall erspart.
am 23/03/2014 von Coolio |
0
0
0
Happy Birthday wünschen wir, vor ein paar Jahren warst du noch 4. 4 Jahre Alt und winzig klein, auch damals solltest du schon unser Sonnenschein sein. Nun bist du über 20. Jahre alt, wirst in 365 Tage schon 23 bald. Doch erstmal feiere dein 22. Wiegenfeste, wir gratulieren und sind gerne deine Gäste.
am 14/07/2016 von Marius |
0
32
13
Für uns bleibst du der Sonnenschein, egal wie alt und auch wie fern. Wir lieben dich, das wird immer sein und helfen dir durchs Leben gern.
am 24/10/2014 von Elise |
0
2
0
Heut´ wirst Du siebzig Jahre jung, gehst durchs Leben noch mit Schwung, gehörst noch lang nicht zum alten Eisen, willst schließlich noch die Welt bereisen. Wir wünschen Dir Gesundheit und Energie, dann werden die nächsten Jahre schön wie nie.
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zum heutigen Ehrentage. Besonders schön finde ich, dass auch meine Freunde heute dabei sind und mir den morgigen Gang zu jedem Einzelnen erspart bleibt.
am 12/03/2022 von Lena |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Wenn ein Auto vor der Tür steht und du einsteigst, dann lacht dein Herz, dann kannst du auf deine Party fahren und uns stolz deinen Besitz zeigen, denn nun bist du volljährig und darfst auch eigenständig lenken.
am 10/09/2022 von Luise |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist, dann schaue doch mal, dass du dein Auto klar machst und eine Spritztour mit deinen Freunden unternimmst, denn nur so kannst du den Ehrentag so richtig genießen und dir einen Überblick über die Dinge verschaffen, die die Leute dir schenken.
am 10/09/2022 von Kara |
0
0
0
Die Jahre sind ins Land gezogen, ja, rasend schnell sind sie verflogen. Es war einst im Tiroler Land, wo damals Deine Wiege stand. Steinbock und Gämse warn Dir lieb, bis es Dich in die Stadt dann trieb. Nun bist Du endlich wieder hier, d'rauf stoss ma an mit einem Bier. Prost !
am 17/09/2021 von Luise |
0
1
0
80 Jahr erfülltes Leben, 80 Jahr Dir von Gott gegeben, 80 Jahre schaffen, streben 80 Jahr reiches Erleben. 80 mal Schnee und Stille Nacht 80 mal Ernte und herbstliche Pracht. 80 Jahre ging es sowohl tief wie auch hoch, 80 Jahre – und schön waren sie doch. 80 Jahre glücklich geschafft und für die kommenden Jahre wünschen wir Kraft. Zufrieden und glücklich mögen sie sein, harmonisch und mit viel Sonnenschein.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...616vor »

Zuletzt betrachtet: