Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nun ist dein Geburtstag schon wieder vorbei und ich hab es vergessen, ich Ei, dir zu gratulieren. Nachträglich alles Gute, ich werde deinen Geburtstag nicht nochmal aus den Augen verlieren.
am 04/05/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Hätte ich gestern Deinen Geburtstag nicht vergessen, könnte ich Dir heute nicht nachträglich gratulieren.
am 11/08/2015 von BigTom |
0
0
0
Sorry, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe. Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Ehrentag und sei Dir sicher, dass ich Dich nach wie vor sehr mag. Wir trinken von Ferne ein Glas auf Dich und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
am 11/02/2023 von Kara |
0
0
0
Mit dem Fotografieren sorgst Du dafür, dass nichts in Vergessenheit gerät. Auch wir vergessen Dich nicht - und Deinen Geburtstag schon gar nicht! Deshalb gratulieren wir Dir recht herzlich und wünschen Dir alles Liebe und Gute!
am 20/05/2016 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich denke oft an Dich und wir feiern nach, wenn wir uns wiedersehen und treffen. Genieße Dein Leben und die Zeit mit Deinen Lieben. Bleibe tapfer und gesund, bis wir uns wiedersehen. Ich werde ab heute schon die Stunden zählen.
am 11/02/2023 von Elena |
0
0
0
Schön, Dein heutiger Geburtstagsgast zu sein. Das werde ich nicht vergessen.
am 13/07/2020 von Kara |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Wenn ich die Augen meines lieben Freundes nicht sehen kann, sind meine Augen nass. Was soll ich mit den Ohren machen, die meinen Freund nicht hören? Alles Gute zum Geburtstag mein Freund, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday. Hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert. Ich gratuliere Dir herzlich nachträglich und wünsche Dir sehr viel Glück. Alles Gute im neuen Lebensjahr. Feiere jeden Tag ein bisschen weiter und bleib so wie Du bist und heiter.
am 11/02/2023 von SofieA |
0
0
0
Du wunderschönes Geburtstagskind! Lass Dir ganz geschwind herzlich gratulieren! Dass wir uns niemals aus den Augen verlieren!
am 28/04/2017 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...670vor »

Zuletzt betrachtet: