Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
4
Nun verlässt du bald Mama's Nest, alles Liebe zum Wiegenfest.
am 11/05/2014 von MissX |
0
0
0
Ein Jahr ist es nun her und Mama hatte es schwer. Heute sollst du hoch leben und bald auf deinen Füßchen gehen.
am 13/01/2017 von Meike |
0
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich bin so dankbar, dass ich dich meine Mama nennen darf. Mögest du das Beste aus deinem neuen Lebensjahr machen.
am 29/12/2023 von Paul |
0
50
41
Liebe Mama, Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und damit du auch immer so wunderbar bleibst wie du bist. Du bist eine Sonnenschein Mama. Ich hab dich lieb. HAPPY BIRTHDAY!
Dies schreibe ich für meine Mama Tanja.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/10/2014 6 zitiert von MichaelCR7 |
0
2
6
Die Party kann nun bald beginnen, wir freuen uns, sind ganz von Sinnen. Die 18., die ist nun vollbracht, das hab`n wir wirklich gut geschafft. All` die Jahre hatten wir Spaß: Mama, Papa und unser Goldhas`.
am 16/03/2014 von MissX |
0
0
0
Glaube an Wunder, an die Liebe und das Glück - heute ist Dein Wiegenfest, so sei entzückt!
am 12/08/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Zu deinem Wiegenfest nur das allerbeste. Gesundheit, Liebe und Glück mehr brauchst du zum Leben nicht.
am 26/03/2020 von Leon |
0
0
0
Liebe Mama dein Lieblingskind, wünscht dir alles gute zum Geburtstag. Viel Freude, Liebe und Gesundheit.
am 05/08/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit Liebe, Lachen und guten Freunden füllen,
am 29/12/2023 von Leon |
0
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich hoffe, dass du das Beste aus ihm machst. Mögest du immer von Liebe und Unterstützung umgeben sein.
am 29/12/2023 von Elise |
0
« zurück1...2345678...120vor »

Zuletzt betrachtet: