Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nun will ich mit Euch Feiern, mich total beeiern, wenn wir zu Boden fallen, dann solls auch richtig knallen.
am 10/10/2013 von Mac |
0
15
4
Freunde es gibt mal wieder einen Grund, ich hab Geburtstag, und dieses Jahr "rund". Dies heißt wir lassen die Korken knallen bis wir am nächsten Tag erschöpft ins Bettlein fallen. Notiert euch gleich Tag, Uhrzeit, Ort und ich erwarte euch dann dort!
am 07/12/2013 von Digger |
0
3
3
Ich möchte jeden Tag Geburtstag haben und mich an tollem Kuchen laben. Jeden Tag dreht sich alles um mich, ich bekomme Geschenke und du ja nicht! Das wäre schön doch es wird nicht so sein, na gut dann lad ich halt nur einmal ein. Dann backe ich für euch nur einmal Kuchen Es sei denn, ihr kommt mich zwischendurch mal besuchen.
am 25/05/2014 von Sista |
0
0
0
Ohne Dich wär's im Ring ziemlich langweilig, daher feiern wir mit Dir heute ausgiebig. Dass Du ein Jahr älter wirst, stört uns nicht. Für uns bleibst Du für immer jung mit einem schönen Gesicht. Lass endlich die Korken knallen und bringe Deine Gegner bei jedem weiteren Kampf zum Fallen!
am 23/03/2015 von JaneDeArc |
0
7
2
Weil ich jetzt Geburtstag hab feiern wir mal richtig ab machen ein paar tolle Spiele und besuchen viele Tiere. Auf dem Pony werden wir reiten und auch Hasen im Arm halten. Am ...... um ......Uhr feiern wir ich erwarte dich bei mir. Bitte komm, ich zähl auf dich falls doch nicht dann melde Dich. ........ Gutschein wünsche ich mir wenn du Lust hast, dann schenke es mir. Dein/e .........
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2014 von Dora |
0
0
0
75 ist noch keine Zahl, du stehst nicht vor einer Wahl, lass die Korken heute knallen, bis wir ins Bett müssen fallen.
am 13/11/2013 von Sista |
0
0
0
Egal wie oft du zu Boden fällst, tu was du für richtig hälst!
am 29/08/2013 von Digger |
0
1
0
Von diesem Tage an hat euch das Glück ein Kind gebracht, ihr habt in eurer Ehe alles richtig gemacht. Eine junge, schöne Familie seid ihr von heute an, die in Sachen Erziehung alles kann. Um euch dabei zu stützen und zu helfen, stehen wir euch immer zur Verfügung, wie die wackren Elfen.
am 25/07/2014 von BigTom |
0
2
1
Wenn ich einen Papa auswählen könnte, dann würde meine Wahl auf Dich fallen! Lass uns Deinen Geburtstag feiern!
am 10/02/2017 von Perle |
0
2
1
An Deinem Geburtstag lassen wir es richtig krachen wir wollen mit Dir feiern und richtig viel lachen. Und auch ein Geschenk haben wir dabei zum Ehrentag und hoffen sehr, das Du es auch magst.
am 07/11/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...280vor »

Zuletzt betrachtet: