Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nur noch ein Jahr musst du warten, dann darfst auch du was trinken in den Staaten! Zu deinem zwanzigsten Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
am 23/02/2014 von MissX |
0
0
1
Seit zwei Jahrzehnten bist du nun hier, doch trinken darfst du in Amerika noch immer kein Bier. Noch ein Jahr musst du darauf warten, doch vorerst musst du erst mal richtig in den heutigen Tag starten! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Digger.Elena |
0
3
3
Lange musst Du nicht mehr warten, dann geht`s in den Kindergarten. Mit drei Jahren bist du schon, ein recht großer Kindessohn. Und in kurzer Zeit - wirst sehen, darfst auch in die Schule gehen.
am 20/06/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
An meinem Geburtstag bei mir im Garten müsst Ihr auf Essen und Trinken nicht lange warten.
am 10/10/2013 von Luise |
0
0
0
Mensch Kalle, iss’ nicht so viel Kuchen, du musst uns nachher alle suchen und wenn du das dann nicht mehr kannst, weil du hast ein vollen Wanst, dann müssen wir so lange warten, in dem Versteck in deinem Garten.
am 25/05/2014 von Lucas |
0
3
8
Mein kleiner Schatz ich konnte gestern zu deinem Geburtstag nicht kommen. Dafür darfst du heute noch einmal einen Kaba mit mir trinken und Kuchen essen!
am 17/08/2013 von MiaMio |
0
0
0
Wollen wir es uns auf dem Bärenfall gemeinsam gemütlich machen? Ich heize auch den Ofen schon einmal vor. Die Kerze darfst Du dann gerne auch ausblasen. Alles Liebe zum Ehrentag.
am 20/11/2019 von Luise |
0
0
0
Wäre ich der Tod, dann würde ich auch noch warten.
am 06/04/2015 von Sista |
0
0
0
11. Geburtstag - Schnapszahl! Bei der nächsten Schapszahl darfst du den auch wirklich trinken.
am 08/11/2021 von BigTom |
0
0
0
Einmal im Jahr mache ich eine Geburtstagsparty und die solltest Du nicht verpassen, weil Du sonst ein ganzes Jahr auf eine neue Einladung warten musst!
am 16/01/2018 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...680vor »

Zuletzt betrachtet: