Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ob Du nun hast die grauen Haare gab es doch eine Vielzahl glücklicher Tage. Bleib stets gesund und guter Dinge dann kommen noch dazu ein paar Lebensringe.
am 07/11/2013 von JaneDeArc |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Du bist wirklich noch immer fit wie ein Turnschuh, wenn du so weiterlebst, kommt noch eine Vielzahl an Lebensjahren hinzu. Von Herzen wünschen wir dir zum Geburtstag nur das Beste, und freuen uns auf viele weitere Feste. Bleib‘ weiterhin gutaussehend, gebildet und gesund, denn du machst unsere Welt erst richtig bunt!
am 13/11/2019 von Mac |
0
1
1
Siebzig Kerzen leuchten auf Deiner Torte, wir schenken Dir heute ein paar nette Worte und wünschen Dir zu Deinem Geburtstagsfeste von allen Dingen nur das Beste. Bleib gesund in den nächsten Jahren, Deinen Humor Du stets Dir sollst bewahren, dann läuft es weiter wie geschmiert, manch einer hat´s schon ausprobiert.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Das Beste liegt noch vor Dir! Bleib jung im Herzen und ganz ohne Schmerzen! Lass Dir nicht grauen – färbe die Haare einfach blond! Blondes have more fun!
am 02/01/2019 von Elise |
0
0
0
Wenn man sich deine Falten, die grauen Haare und die dritten Zähne wegdenkt, dann siehst du immer noch jung aus. Alles gute zum Geburtstag, Jungspund!
am 11/07/2018 von Mac |
0
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
4
1
30 Jahre zählt dein Haar, das vorgestern noch voller war. Doch denke dir das eine, das Glück kommt von alleine. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück, die Haare kommen eh nicht mehr zurück!
am 30/05/2013 von Paul |
0
0
0
Bleib gesund, bleib gesund und nochmals bleib gesund! Davon kann man nicht genug bekommen! In diesem Sinne alles Liebe zum gesunden Geburtstag.
am 16/01/2019 von Sam |
0
0
0
Trage Deine grauen Haare zum Geburtstag mit Stolz und Dir wird die Neugier nach Deinem Charakter stets gewiss sein.
am 07/04/2017 von Sam |
0
« zurück1...2345678...377vor »

Zuletzt betrachtet: