Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
4
14
Egal, ob Oktober, November oder Dezember, ein echtes Winterkind genießt seinen Geburtstag auch bei kälteren Temperaturen.
am 18/07/2014 von Sista |
0
0
0
Januar, Februar und März! Hoppla, da war doch was! Ja, genau die liebe/r … hat diesen Monat Geburtstag! Wir wünschen nur das Beste!
am 10/10/2018 von Coolio |
0
0
0
365 Tage hat das Jahr für jeden ist nur EINER wunderbar. Alle anderen sind für jeden gleich, egal ob arm oder reich. 365 Tage können sein recht lang Manchem ist davor etwas bang. Doch mit dem nötigen Elan packst auch du das neue Jahr an!
am 13/04/2014 von Coolio |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
8
13
Mit Krabumm und viel Trara ist dein Geburtstag heute da. Dein bisheriges Alter erlischt und dann, kommt automatisch die nächsthöhere Lebenszahl dran. Nix dran zu ändern oder drehen, mach das Beste draus und du wirst sehen, das Leben wird nun weitergehen und dieses Jahr wird wieder schön.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
1
0
Wenn der Mai um die Ecke kommt, mit all seinen schönen Farben, dann ist es wieder an der Zeit, einem Menschen zu gratulieren. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, mit dir in diesem wunderschönen Monat zu feiern.
am 05/12/2018 von Jan |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
0
1
Wieder ist ein Jahr verronnen, es war voller Ereignisse in Gut und Schlecht. Diese Erlebnisse haben deine Lebensgeschichte ein Stück weiter getragen und auch geprägt. Doch heute, an deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen nur das Beste.
Geburtstagssprüche für die Nichte
am 15/01/2020 von Sam |
0
0
0
Auch wenn du schon einige Jahre auf dem Buckel hast, ist dein MHD noch nicht abgelaufen und du kannst auch in diesem Jahr wieder ausgelassen feiern.
am 05/08/2022 von Sista |
0
« zurück1...2345678...801vor »

Zuletzt betrachtet: