Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ob ein Jahr mehr wirklich so schlimm ist? Komm vorbei, und überzeug dich davon.
am 14/07/2015 von Coolio |
0
2
0
Ich lad dich ein, du kommst vorbei, schon sind wir zum Geburtstag zwei. Du sagst dem Freund komm einfach mit, dann sind wir immerhin zu dritt. Dann kommen Klaus und Fritz herbei und so sind wir viel mehr als zwei. Alle haben einen schönen Tag, weil jeden ich so gerne mag.
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
0
Es ist Partyalaaaaarm! Schließlich gibt es immer Gründe für eine gute Feier und ich habe mal wieder einen gefunden. Komm vorbei und habe Spaß! Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend.
am 23/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Wieder ein Jahr vorbei und diesmal ist es besonders schwer, denn die gute sechs, die gibt`s nicht mehr. An der 70 lässt sich nichts mehr ändern, drum lass uns heiter in das Alter schlendern.
am 23/06/2015 von Meike |
0
0
0
Komm vorbei und feier, mit uns wieder die selbe Laier.
am 23/08/2013 von Coolio |
0
0
0
Nur nicht zögern, sei ganz frei und komm einfach mal vorbei.
am 23/08/2013 von Max |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, und wenn du keinen Zahn mehr hast, so gibt es eben Haferbrei.
am 08/07/2021 von Elena |
0
0
0
Zum Geburtstagsfest bist du herzlich eingeladen. Komm einfach um … Uhr vorbei und bleib bis in die Puppen.
am 16/01/2018 von Lena |
0
0
0
Ein Jahr, das geht ganz schnell vorbei, doch noch ein Jahr lang darfst du dich in den 50ern wähnen. Ein schönes Jahr steht dir bevor, da kannst du dir ganz sicher sein.
am 25/05/2023 von Paul |
0
0
0
Komm, wir feiern heute einen tollen Tag! Ein neues Jahr hat für dich begonnen, im Glück sollst du dich sonnen!
am 04/12/2016 von Digger |
0
« zurück1...2345678...318vor »

Zuletzt betrachtet: