Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
4
Oh Nein. Mein Auto springt nicht mehr an. Jetzt weiß ich nicht, wie ich zu deinem Geburtstag kommen kann und muss dir leider absagen.
am 13/04/2015 von Coolio |
0
0
3
Unser Hund scheint was Falsches gefressen zu haben. Ihm geht's gar nicht gut und ich befürchte, dass ich mit ihm zum Arzt muss. Ich kann leider nicht zu deinem Geburtstag kommen.
am 13/04/2015 von Meike |
0
0
2
Wir würden ja gerne zu deinem Geburtstag kommen, aber müssen leider absagen. Mein Mann hat den Termin völlig vergessen und nun kommen seine Eltern am Wochenende zu Besuch. Es tut uns Leid.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
0
2
Tut mir Leid, ich kann heute Abend leider nicht zu deinem Geburtstag kommen, da es mir gar nicht gut geht. Habe mich scheinbar bei meiner Arbeitskollegin angesteckt.
am 13/04/2015 von Lucas |
0
1
3
Mein Kind ist über Nacht krank geworden und ich kann deshalb leider nicht zu deiner Geburtstagsfeier kommen.
am 13/04/2015 von Lucas |
0
0
2
Tut mir Leid, bei der Arbeit sind so viele Kollegen krank, dass ich Überstunden machen muss und dann erst nach 21.00 Uhr Feierabend habe. Ich kann leider nicht kommen.
am 13/04/2015 von Lena |
0
0
0
Danke für Deine Einladung. Ich muss aus persönlichen Gründen leider absagen. Trotzdem hoffe ich, dass ich im nächsten Jahr dabei sein kann.
am 04/09/2019 von Coolio |
0
2
2
Leider muss ich dir absagen, da ich meinen Chef an dem Abend zu einem Meeting begleiten muss.
am 13/04/2015 von SofieA |
0
0
0
Du bist eingeladen, denn ich möchte mit dir einen wunderschönen Abend verbringen. Na, das ist doch was! Also, du musst kommen und kannst nicht mehr absagen.
am 26/12/2018 von MissX |
0
0
0
Gerne hätte ich mit Euch gefeiert. Leider muss ich absagen.
am 04/09/2019 von Marius |
0
« zurück1...2345678...621vor »

Zuletzt betrachtet: