Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
30
8
18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
2
0
Guten Morgen ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Mac |
0
18
36
Hallo mein Lieber ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Max |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
0
0
Bereue nichts, was du bist jetzt noch nicht gemacht hast, sondern setze dir Ziele, die du in deinem neuen Lebensabschnitt meistern kannst. Mach dir eine Liste und genieße die Zeit, denn ab 49 Jahren fängt das Leben erst richtig an.
am 22/10/2022 von Jan |
0
0
0
Es ist schon schön, endlich 18 zu sein, auch, wenn das Leben jetzt erst richtig ernst wird.
am 28/03/2021 von MissX |
0
0
0
Du bist nicht mehr ein junger Spund, du bist jetzt ein alter Hund. Deine Sehschwäche zunehmend stärker ist, deine Haarpracht du vermisst. Solltest jetzt dich gesund ernähren und den Anfängen des Alterns dich wehren. Einfacher wird es in Zukunft nicht, gehst strenger mit dir selbst ins Gericht. Doch zum heutigen Ehrentage, wünsch ich alles Liebe, ohne Frage.
am 01/01/2014 von Max |
0
2
0
71 Jahre! Jetzt wäre es Zeit rückwärts zu zählen! Mach dir die Welt einfach so, wie sie dir gefällt.
am 07/02/2021 von MiaMio |
0
0
1
Du bist jetzt kein kleines Kind mehr! Jetzt hast du schon wieder Geburtstag und wirst schon sieben (oder ein anderes Alter) Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
am 29/06/2013 von Leon |
0
« zurück1...2345678...731vor »

Zuletzt betrachtet: