Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


23
7
Oh wo ist die Zeit geblieben, schnell ging sie um Jahr für Jahr. Heute zählst Du 60 Lenze und bist noch immer wunderbar.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Das letzte Jahr ging wieder schnell vorbei, lang ist’s her, seit deinem ersten Schrei. Heut‘ bist du schon XX Jahr‘ wir Gratulanten finden das wunderbar.
am 13/04/2014 von Marius |
0
4
0
Liebe Oma wie wunderbar, Du wirst heute erst „X“ Jahr. Zu Deinem heutigen Jubeltage, gibt es keinen Grund zu Klage. In Deinem Alter bist Du noch fit, Du bist der absolute Hit. Ich hab Dich lieb, Du bist für mich da, sicher auch noch weitere „X“ Jahr.
am 10/09/2013 von Max |
0
0
0
Ein Jahr, es ist vergangen, ging so schnell vorbei. Du hast das Leben bereichert, ausgefüllt das tägliche Allerlei. Als kleine Persönlichkeit machst du dich auf den Weg durch die nächste Zeit. Wir begleiten dich, mit Aufmerksamkeit, Liebe und Zuversicht.
am 14/03/2016 von Jan |
0
0
0
Das letzte Jahr ist schnell verflogen, glaub mir, es ist nicht gelogen. Deshalb wünsch ich dir fürs neue Jahr, dass es genauso schnell verrinnt, denn die Zeit rennt nur, wenn man sie sehr glücklich verbringt.
am 06/07/2020 von Elise |
0
0
0
Endlich 18 - Wow das letzte Jahr ging schnell! Lass es krachen. Happy Birthday!
am 28/03/2021 von Max |
0
0
0
Von jetzt an zählst du nur noch rückwärts! Dieses Jahr 79 und nächstes Jahr 78! Und so weiter! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter. Wie machst du das nur so schnell? Gestern hast du doch noch mit Puppen gespielt und heute bist du schon fast erwachsen. Für das nächste Jahr weiterhin nur Gutes.
am 29/03/2023 von Jan |
0
0
0
Wenn du heute Abend die Party feierst, dann lass es richtig krachen, denn in diesem Jahr ist ein letztes Mal die 4 vor deinem Geburtstag. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und du erinnerst dich bestimmt noch an die Zeit deiner Kindheit, an die 20er und 30er und an die Dummheiten, die du gemacht hast.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Jahr für Jahr die gleiche Frage, was schenke ich dem Uropa. Das, was ich zusammentrage, hat er ähnlich längst schon da. Ein Wunsch ist ihm doch geblieben davon geb ich gern ein Stück, Zeit, verbracht mit seinen Lieben, die bekommt er heut' zurück.
am 07/11/2014 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...504vor »

Zuletzt betrachtet: