Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ohne Dich gäbe es mich nicht! Das Herz spricht „ich liebe Dich!“ Der beste Papa hat heute Geburtstag! Alles Liebe und eine Umarmung!
am 10/02/2017 von MiaMio |
0
0
1
Ich freue mich so sehr, dass es Dich gibt. Du sollst wissen, dass ich es bin, der Dich liebt. Was wäre ich ohne Dich, meine Beste? Für mich gäbe es nicht mal die Reste! Zusammen sind wir doppelt stark. Komm lass uns feiern im großen Park!
am 20/04/2015 von Kara |
0
0
0
Es ist ganz einfach: Ohne dich gäbe es mich nicht! Wenn du heute Geburtstag feierst, dann ist es auch ein bisschen meiner! Happy Birthday Mum!
am 11/04/2021 von Perle |
0
3
1
Liebe Schwiegertochter, ohne dich können wir uns, unsere Familie nicht mehr vorstellen. Deshalb wünschen wir dir heute alles erdenklich Liebe zum Geburtstag.
am 27/03/2019 von Perle |
0
0
0
Herr unser Gott, du bist der Schöpfer des Himmels und der Liebe. Ohne dich, könnte ich diese Liebe, die ich für meinen großen Schatz spüre, nicht in dieser Form erfahren. Lieber Gott, ich möchte dir danken, dass du mir eine solche Liebe zuteil werden lässt. Ich freue mich darüber, dass wir gemeinsam den Tag des Wiegenfestes verbringen.
am 03/04/2020 von Perle |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Papa! Du gabst und gibst mir immer Stärke. Wegen dir bin ich mutig und immer zuversichtlich. Du hast mir eine wundervolle Kindheit geschenkt, drum möchte ich dir heute als Dank diese Worte widmen. Ich liebe dich, dein XY / deine XY
am 29/09/2020 von MiaMio |
0
94
21
Heute ist dein besonderer Tag, Drum will ich dir sagen, was mir schon immer auf dem Herzen lag! Ich liebe dich mit ganzer Seele, Ohne dich fühl' ich nur Leere! Du bist mein Herz, mein ganzes Glück, An mir bist du mein bestes Stück! Du bist für mich bestimmt, seit Anbeginn der Zeit, Und ich bleib bei dir bis in die Ewigkeit!
am 27/06/2014 von Luise |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Liebe Schwester, alles Gute zum Geburtstag! Du bist mein Fels in der Brandung und meine beste Freundin. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, egal was passiert. Deine Liebe und Unterstützung bedeuten mir mehr als du jemals wissen wirst, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 06/03/2024 von Sunshine90 |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
« zurück1...2345678...754vor »

Zuletzt betrachtet: