Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne dich wärs für die Kinder nur halb so schön, auf dich zu verzichten, das fällt schwer, doch heute da gibts eine Ausnahme, denn wir feiern alle mit dir.
am 21/04/2016 von MissX |
0
0
0
Für Dich haben wir heut eine Stretchlimo gemietet, die zum Feiern genügend Platz für uns bietet. Das soll aber nur eine Ausnahme sein. Für uns alle ist Dein ..... zu klein.
am 23/03/2014 von Leon |
0
0
0
Es wird eine Party geben und du bist dabei! Denn ohne dich wäre eine richtige Sause nur halb so geil, also nicht zögern, sondern einfach kommen.
am 26/12/2018 von Perle |
0
0
0
Die Kinder, die warten alle auf dich, doch heute warten sie umsonst, denn ich werde dich entführen, auf die beste Geburtstagsparty aller Zeiten.
am 21/04/2016 von Elise |
0
1
0
Frühmorgens auf die Arbeit zu gehen, das fällt manchmal schwer, doch heute warten bereits die Gratulanten, und nehmen dich in Empfang.
am 21/04/2016 von Perle |
0
0
8
Papa und die Kinder Hildegard und Sven haben glatt Mamis Geburtstag verpennt. Erst morgens um halb zehn sind alle aufgewacht und haben schnell die Betten gemacht. Mami hatte zu ihrem Ehrentag schon den Tisch gedeckt, das fanden wir dann doch sehr nett. Den Abwasch durfte sie auch noch machen, denn auf uns warteten die Liegestühle im Garten.
am 04/08/2013 von Luise |
0
1
0
Älterwerden fällt oft schwer, doch wir lieben Dich immer sehr! Ob Du jung bist oder alt - Dein Lachen ist stets fabelhaft. D'rum bleib für immer wie Du bist, denn gut ist's wie es eben ist.
am 25/11/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Bitte richte ein großes Dankeschön von mir an Deine Mutter aus, dafür, dass sie Dich zur Welt gebracht hat. Ohne Dich wäre alles nämlich nur halb so schön. Ich drücke Dich ganz herzlich zum Geburtstag!
am 25/11/2013 von Lucas |
0
0
0
Zusammen haben wir schon viele Höhen und Tiefen gemeistert! Schön, dass es Dich gibt! Ohne dich wäre der Laden nur halb so viel Wert! Ach ja...zum Geburtstag viel Gesundheit und Glück!
am 03/10/2018 von Perle |
0
0
0
Wir sind ein Team, welches schon seit Jahren zusammen ist und gemeinsam spielt, kämpft und gewinnt. Auf dich als Spieler können wir nicht gut verzichten, denn du bist das Herz unseres Vereins. Wir lassen dich heute also hoch leben und genieße dein Leben in vollen Zügen, denn du hast nur eins.
am 17/09/2022 von Digger |
0
« zurück1...2345678...536vor »

Zuletzt betrachtet: