Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne dich wird mein Geburtstag ganz traurig, bewahre mich vor diesem Gefühl, raff dich auf und komm zum alten Bootsststeg. Dort feiern wir kräftig die ganze Nacht!
am 14/07/2015 von Perle |
0
0
1
Ich freue mich so sehr, dass es Dich gibt. Du sollst wissen, dass ich es bin, der Dich liebt. Was wäre ich ohne Dich, meine Beste? Für mich gäbe es nicht mal die Reste! Zusammen sind wir doppelt stark. Komm lass uns feiern im großen Park!
am 20/04/2015 von Kara |
0
3
1
Sprüche zum 22. Geburtstag Nicht 20, 21, sondern ganze 22 Jahr’ Zu diesem Festtag wird Dir gratulieren die ganze Schar. Lass’ Dich feiern von allen Leuten, auf dass die Glocken für dich Leuten. Feier das Feste von ganzem Herzen, blasse aus alle 22 Kerzen. Viel Liebe, Gesundheit, Kraft und Zuversicht von uns Allen, Mach’ die Flasche auf, lass’ es knallen!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Onkel deinen Geburtstag feiern wird die ganze Nacht und selbst der Opa lacht.
am 01/10/2016 von Kara |
0
0
0
Du, liebe Mutter, hast mir beigebracht, wie man richtig lebt. Hierfür danke ich Dir ganz herzlich! Lass Dich heute an Deinem Geburtstag kräftig feiern!
am 09/01/2019 von Lena |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Alle Jahre wieder will ich mit euch feiern bis es kracht den ganzen Abend und die ganze Nacht. Bringt viel gute Laune mit, dann wird die Party ein richtiger Hit!
am 07/12/2013 von BigTom |
0
0
0
Meine Seelenverwandte, mein Partner, mit Dir würde ich Pferdestehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Leben ohne Dich wäre. An diesem Geburtstag möchte ich Dich an all die Gründe erinnern aus denen ich Dich Liebe.
am 28/10/2020 von Elise |
0
7
10
Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.
am 01/03/2014 von Luise |
0
0
0
Mein Geburtstag ist bald ich will feiern, bis es knallt. Kommst Du auch? Ich freu mich sehr! Ich wünsch mir nix - komm einfach her!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...628vor »

Zuletzt betrachtet: