Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne grau wäre die Palette der Haarfarben nicht komplett. Ja, eigentlich sehr unvollkommen. Oder einfach arm. Vielleicht sogar farblos – besonders zum Geburtstag.
am 07/04/2017 von MissX |
0
53
27
Ein Leben ohne Dich wäre wie Eis ohne Sahne, wie ein Mai ohne Blumen, wie ein Sommer ohne Sonne, ein Herbst ohne bunte Farben und ein Winter ohne Schnee. Nur mit Dir sind wir komplett. Alles Gute zum 60. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Was wäre die Welt so grau ohne all deine vielen Farben und was wäre mein Leben so trist ohne deine bunten Ideen!
am 13/02/2018 von Sista |
0
0
0
Man kann alle möglichen Haarfarben mischen – ein natürliches Grau wird niemals herauskommen; nicht einmal zum Geburtstag.
am 07/04/2017 von Sista |
0
0
0
Als dreißigjähriger Mann hast Du nun sicher große Chancen bei zwanzigjährigen Frauen oder vielleicht sogar bei Vierzigjährigen.
am 09/06/2021 von Sam |
0
0
0
Was wäre die Firma ohne den Chef? Wie ein Auto ohne Räder oder ein Haus ohne Bewohner! Ein herzlicher Geburtstagsgruß an den Chef des Hauses, auf den wir allesamt stolz sind!
am 24/10/2017 von Meike |
0
0
0
Im Geburtstagswettstreit der Haarfarben schneidet grau stets hervorragend ab, weil es im wahrsten Sinne des Wortes nie eintönig ist.
am 07/04/2017 von Digger |
0
5
1
Nicht immer war es einfach, manchmal sogar schwer. Doch immer warst Du für uns da, Wir danken Dir von Herzen sehr!
am 12/09/2017 von Elena |
0
0
0
Ich habe gehört, eine Party ohne dich, wäre wie ein Kuchen ohne Sahne, das besondere Etwas würde einfach fehlen. Du musst also zu meiner Party kommen, damit es ein besonderer Abend wird.
am 23/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Es wird eine Party geben und du bist dabei! Denn ohne dich wäre eine richtige Sause nur halb so geil, also nicht zögern, sondern einfach kommen.
am 26/12/2018 von Perle |
0
« zurück1...2345678...558vor »

Zuletzt betrachtet: