Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Oje, noch ein graues Haar! So vergeht wieder ein Jahr. Nun steht schon die 4 davor. In deinen Augen sehe ich Horror. 39 war einmal, doch keine Sorge: 40 ist auch noch kein Skandal!
am 04/05/2014 von Perle |
0
0
0
Ich sehe noch kein einziges graues Haar, ich sehe nur Falten unter Deinen Augen, alles Liebe zum Geburtstag.
am 01/06/2015 von Lena |
0
0
0
52 Jahr und noch kein graues Haar! Herzlichen Glückwunsch!
am 24/02/2017 von Meike |
0
0
0
81 Jahr und kein graues Haar! Das ist schon eine Feier wert! Glückwunsch und viel Gesundheit und Frische auch im neuen Lebensjahr!
am 11/12/2019 von Sam |
0
0
0
Geburtstage sind sonderbar, schon wieder ging ins Land ein Jahr, doch anstatt dies zu betrauern,sollten wir uns drüber freuen, denn jeder Tag, der stumm vergeht, macht klug für das, was vor uns steht.
am 17/03/2015 von Paul |
0
1
0
79 Jahr und kein graues Haar! Das ist phänomenal!
am 07/01/2021 von Marius |
0
0
0
70 Jahr, graues Haar, aber im Herzen immer noch ein junges Mädchen.
am 29/02/2016 von SofieA |
0
0
0
71 Jahr´ kein graues Haar! Herzlichen Glückwunsch du junggebliebenes Geburtstagskind!
am 07/02/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Hipp Hipp Hurra Geburtstagskind, wie doch die Zeit vergeht, so geschwind. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Was hast du nur mit der Zeit angefangen. Gelacht, gelebt, geliebt und noch viel mehr das ist doch gar nicht mal so schwer. Und heut da beginnt ein weiteres Leben wo du kannst auf den Wolken und darüber schweben.
am 08/09/2015 von Paul |
0
0
0
Sei immer frech, frei und wunderbar, dann bekommst Du auch im Alter kein graues Haar. Sollte dies doch der Fall sein, bin ich stets Dein ewiger Gratulant, ganz allein!
am 20/11/2019 von Leon |
0
« zurück1...2345678...436vor »

Zuletzt betrachtet: