Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
4
Oma hat Geburtstag welche Freude, es gratulieren dir heute viele Leute. Ich als Dein Enkelkind, nicht die richtigen Worte find, um Dir einmal ganz klar zu sagen, über dich gibt es keine Klagen. Du bist die Beste die es gibt, und Dein Enkelkind Dich innigst liebt.
am 10/09/2013 von BigTom |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Du mein Enkelkind bist klein und Dein Herz ist rein. So soll es nicht nur heute an Deinem Geburtstag sein. Du bist Omas Leben und ich will Dir heute ganz viele Geschenke geben. Alles Gute zum Geburtstag.
am 26/09/2018 von Sista |
0
0
0
Töchter gibt es viele, doch keine ist so wie diese. Dein Geburtstag. Heute ist ein besonderer Tag für alle Leute.
am 27/01/2017 von Max |
0
5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
4
3
Ach wie gern wäre ich an deinem XX.tem Geburtstag einmal mit dir allein. Erst die vielen Gäste – doch sind die weg bleiben wir immer noch zu dritt: Du und dein Hund, euch gibt es nur noch im Doppelpack! Ich kann dich ja verstehen, aber ich darf dich nicht küssen – dein Hund ist eifersüchtiger als jeder Macho! An deinem Geburtstag sag ich es mal frei raus: ich bin eifersüchtig wie ein Obermacho, weil dein Hund nur dich liebt und mich kein bisschen!
am 26/09/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebe ___! Die Patienten klagen über dies und das und du sagst immer "Ich weiß da was." Du bist charmant, schlau und eine ganz nette, weißt tatsächlich gegen jede Krankheit eine Tablette. Doch heute ist nicht so wichtig dein medizinisches Wissen, sondern dein Geburstag, wir wollen dich nämlich nicht missen. Alles Gute!
am 12/09/2014 von BigTom |
0
11
3
Liebe ___! Die Patienten klagen über dies und das und du sagst immer "Ich weiß da was." Du bist charmant, schlau und eine ganz nette, weißt tatsächlich gegen jede Krankheit eine Tablette. Doch heute ist nicht so wichtig dein medizinisches Wissen, sondern dein Geburstag, wir wollen dich nämlich nicht missen. Alles Gute!
am 15/08/2014 von Perle |
0
« zurück1...2345678...786vor »

Zuletzt betrachtet: