Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Onkel mein Sonnenschein, dank dir war ich nie allein. An deinem Geburtstag will ich dir sagen,dass ich nie hatte zu klagen.
am 01/10/2016 von Kara |
0
0
0
Als Sohn von Onkel XY bist du nicht nur mein Cousin. Auch wenn wir familiär verwandt sind, so bist du auch mein Freund. An deinem Geburtstag möchte ich dir sagen: schön, dass es dich gibt.
am 26/04/2021 von Kara |
0
0
0
Ich hätte jeden einzelnen Tag mit Dir vermisst, wenn wir uns nicht begegnet wären! Heute an diesem Deinem Geburtstag schreibe ich Dir einige Zeilen und drücke Dich ganz doll! Du allein machst mein Herz voll!
am 30/06/2017 von Elena |
0
0
0
Allein Dein Lachen bei der Begrüßung zu Deiner Geburtstagsfeier ist ein wundervoller Dank für mein Kommen.
am 26/08/2021 von JaneDeArc |
0
0
1
Zu Deinem Geburtstag will ich dir sagen, dass du nicht nur mein Cousin bist, sondern gleichzeitig auch mein bester Freund.
am 08/10/2016 von Paul |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
0
0
An deinem Geburtstag bin ich hier mit Dir, wie auch Onkel immer warst mein Leben lang mit mir.
am 01/10/2016 von BigTom |
0
0
0
Mein größtes Geschenk zu Deinem Geburtstag ist, Dir zu sagen, dass Du einmalig bist.
am 12/08/2020 von BigTom |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von JaneDeArc |
0
2
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von Lena |
0
« zurück1...2345678...540vor »

Zuletzt betrachtet: