Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Packe dieses Glück im Juni beim Schopfe und halte es fest
am 29/05/2018 von MiaMio |
0
0
0
Es ist Dein/Ihr Tag und deshalb halte ich einen Gruß parat. Ich halte beide Daumen fest gedrückt, und wünsche ganz viel Glück!
am 03/10/2017 von MiaMio |
0
0
0
Das neue Lebensjahr steht verheißungsvoll vor Dir! Packe das Glück beim Schopf!
am 20/03/2018 von Jan |
0
0
0
Halte es fest das Glück
am 29/05/2018 von Mac |
0
2
0
Sowohl beim Menschen als auch beim Wein, sollte es die Regel sein, Geschmack und Reife braucht viel Zeit bei Dir ist es nun auch so weit, ich wünsche für das große Fest Gesundheit und das Allerbest`.
am 22/07/2013 von Sis93 |
0
0
0
Dieser Tag soll wundervoll sein, Lachen, Liebe, Sonnenschein. Geschenke bekommst du auch, ganz klar, vielleicht sogar eins für jedes Jahr. Ich hoffe, du genießt es heute, mit gutem Essen, nette Leute. Halte den Tag in Gedanken fest, damit er sich lange erinnern lässt.
am 22/03/2023 von Lucas |
0
0
0
Komm schon, lächle mir ins Gesicht, wie du es zum ersten Mal getan hast, wickle mich in deine Hände und halte mein Herz fest. Meine Lieber, ich bin in dich verliebt wie am ersten Tag. Viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich uns. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
am 23/11/2021 von Elena |
0
0
0
Lass Dich, liebes Geburtstagskind, heute besonders feiern. Wir beten auch dafür, dass Gott Dich und dieses Fest segnet. Und darauf stoßen wir an.
am 01/07/2023 von Lucas |
0
0
0
Beim Bauen kommt es auf die Mischung an. Beim Geburtstag auf die Zusammensetzung der Gäste.
am 20/02/2018 von Leon |
0
0
0
Mit dem heutigen Tag beschreitest Du ein neues Lebensjahr. Möge Gott Dich auf Deinem Weg begleiten und Dir schöne, aber auch lehrreiche Stunden bescheren. Genieße heute aber vor allem dieses Fest in unserer Mitte.
am 01/07/2023 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Zuletzt betrachtet: